No-Name-Produkte Testbericht

No-product-image
ab 28,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Raphipuur

Trottinett/ DownHill Roller

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Inhaltsverzeichnis:

Geografie der Downhill-Strecke
Eigene Erfahrungen
Werbeplakat



Geografie der Downhill-Strecke

Im Winter ist die Downhill-Strecke das Skigebiet im Oberenadin. Die Downhill-Strecke ist recht staubig und voller Schotter... Das wird aber durch die gut gefederten Trottinetts wieder gut gemacht... Das erste Stück ist sehr Steil und die Strasse ist nicht gut. Da Empfielt sich langsames Fahren (Siehe Eigene Erfahrungen) und sehen Sie die schöne Gegend des Engadins an... Etwa in der Mitte der Strecke wird die Fahrt etwas angenehmer. Man kann die Hände von den Bremsen nehmen und die Fahrt geniessen. Allerdings immer mit dem Auge auf der Strecke...



Eigene Erahrungen

Ich fuhr gutenmutes von der Bergstation ab und kam schnell mal in ein schnelleres Tempo. Ich hatte die Fusstellung schräg, so wie auf einem Skateboard, und nicht gerade, wie es Empfolen wurde. Ich fuhr über einen Stein und es zog mir den Roller unter den Füssen weg... Die Folgen waren eine gebrochene Schulter und schürfungen an den Knien und den Ellenbogen...


Werbeplakat

Sartort: Bergstation Gondelbahn Marguns
Abgabeort: Talstation Gondelbahn Celerina
Preis: pro Fahrt CHF 10.00
(Helm: CHF 5.00)

Achtung: Die Benutzung der Trottinett erfolgt auf eigene Gefahr. Der Benützer hat die Fahrweise seinem Können anzupassen und ist verantwortlich gegenüber seinen Mitfahrern, Wanderer, Biker und der Natur! Helm Empfohlen.

Die Celeriner Bergbahnen AG lehnen jegliche Verantwortung ab.

Viel Spass beim Downhill
Raphipuur

14 Bewertungen