Nokia 2100 Testbericht

Nokia-2100
ab 33,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Recado

preiswertes Handy "Nokia 2100"

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Immer in Kontakt
Das Nokia 2100 ist eine kostengünstige Möglichkeit, mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Geschützt durch eine durchscheinende Hülle wirkt das Nokia 2100 weich und stilvoll, aber dennoch robust. Das Nokia 2100 ist also nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch für die Brieftasche. Es ist bepackt mit einer reichen Palette an praktischen Features, die eine lange Sprechzeit und simple, verlässliche Bedienung gewährleisten ? und natürlich für jede Menge Spass sorgen.
Kinderleicht
Beim Nokia 2100 wurde besonderes Augenmerk auf Aussehen und einfache Bedienung gelegt. Mit einem Gewicht von nur 84,5 Gramm liegt es besonders leicht und komfortabel in der Hand und vereinfacht durch seine klare Tastatur und den guten Griff das Wählen von Nummern. Auch die Bedienung ist kinderleicht und die weisse Display-Beleuchtung sorgt für zusätzliche Schärfe und Benutzerfreundlichkeit. Als ein besonders verlässliches Mobiltelefon wartet das Nokia 2100 mit extralangen Sprech- und Standby-Zeiten auf und bietet jede Menge Platz im Verzeichnis, damit Sie mit Ihren Liebsten immer in Kontakt bleiben können.
Eine Frage der Zeit
Vorinstallierte digitale oder analoge Datums- und Uhrzeitoptionen können ausgewählt werden. Wer braucht da noch eine Uhr? Der Wecker muss dank der Wiederholfunktion nur mehr ein einziges Mal gestellt werden, um jeden Tag verlässlich geweckt zu werden. Wer braucht da noch einen Wecker? Die Stoppuhr und der Countdown-Zähler können als tragbarer Parkplatz-Timer verwendet werden. Wer braucht da noch einen Parkschein?
Persönliche Note
Mehrere austauschbare Xpress-on? Covers sind erhältlich, damit das Nokia 2100 exakt an den persönlichen Stil angepasst werden kann. An den Löchern des Covers lassen sich Glücksbringer, Schlüssel oder sonstiger Krimskrams befestigen. Verschiedenen Anrufern können eigene Klingeltöne zugeordnet werden, damit man immer gleich weiss, wer dran ist. An der Rückseite gibt es ausserdem eine praktische Foto-Hülle, in der eine Notiz, der Fahrschein oder ein Foto Platz hat.
So leutz das war es ersteinmal...!
Mfg Recado

8 Bewertungen