Nokia 3310 Testbericht

ab 33,80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von TurkishPsycho

Ein kleines Märchen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine seh verehrte Leser,

Es muss ein kleiner Fehrler beim Einfügen des Berichts passiert. Bitte vielmals um Entschuldigung. Hier der richtige Bericht.

Das Märchen:
><><><><><><
Es war einmal ein kleiner Prinz, der in einem riesigen Schloss lebte und sein Vater, der König vieler, vieler Länder, war so reich und so ächtig, dass es seinem einzigen, lieben Prinzen an nichts und wieder nichts mangelte. Seine Mutter war außerdem von sehr großer Schönheit und so führte diese königliche Familie ein Leben wie keine andere Familie.
Der Prinz war schon von kleinauf sehr begabt und schlau und wurde gar als Wunderkind bezeichnet und sein Vater war stolz, dass sein Land einen so großartigen König erwartet.
Schon als 7jähriger Bub verstand sich der Prinz so gut in naturwissenschaftlichen und technischen Dingen, dass man sofort wusste, dass er seinem Land viele, viele, tolle technische Errungenschaften bescheren würde. Man munkelte gar, er sei ein Zauberer mit magischen Kräften genau wie der große Merlin. Dann war man noch stolzer auf ihn und so wuchs dieser Prinz heran mit Ideen im Kopf und wurde größer und größer, bis er schließlich ein kräftiger Mann von 16 Jahren wurde, der nicht nur ein guter Schüler war, sondern alle anderen am Hofe auch in übrigen Dingen wir Jagen, Kämpfen oder Reiten übertraf und so stark war, dass er mit bloßen Händen Bäume ausreißen konnte. Er war der Liebling aller jungen Mädchen am Hofe, eine schöner nach der anderen. Alle machten ihm den Hof und man wartete mit Spannung und Eile auf seine Wahl, denn sein Vater war alt und schwach geworden und wollte unbedingt seine Prinzessin kennenlernen.
Doch der Prinz sah keine der schönen Frauen am Hofe, nein, der abenteuerlustige Prinz ritt mal wieder heimlich aus dem Gebiet seines Herrschaftsgebiets hinaus uns plötzlich, als er an einem Fluß vorbei ritt, hörte er ganz viele Frauenstimmten, Gelächter, etc. Er näherte sich leise dem Fluß, stieg vom Pferde ab und sah SIE! Es war Liebe auf den ersten Blick, sie schwamm nackt im Fluß und war schöner als alle anderen Frauen der Welt. Der Prinz wollte an sich sofort ins Wasser stürzen, aber plötzlich sah er das Wappen des feindlichen Königtums und seine Hoffnungen waren zerstört.
Zerschlagen ritt er nach Haus und erzählte seinem Vater von der Angelegenheit. Dieser war zutiefst erbost und wütete als er nur den feindlichen Namen hörte.
So schienen alle Träume des jungen Prinzen in der Luft zu zerplatzen, doch er war noch jung und sehr, sehr schlau. er grübelte und grübelte, drei volle Nächte lang --- und tatsächlich hatte er eine Idee, seiner Geliebten seine Liebe mitzuteilen. Er setzte sich sofort hin und bastelte, wiederum drei volle Nächte lang und hatte am Ende zwei Geräte auf dem Tisch liegen. Es waren Telekommunikationsgeräte, er nannte sie Handy. Und zwar nannte er sie NOKIA 3310. Sein Name war Nokia und da er drei Nächte grübelte die erste drei, und da er drei Nächtre bastelte die zweite drei und da er seine Geliebte aus zehn metern hatte bewundern dürfen noch die 10.
So legte er das eine Gerät in die Tasche eines Kaufmanns der zum feindlichen Königreich fuhr und gab ihm 500 Goldtaler dafür, seiner Geliebten das Gerät zu überreichen.
Endlich schrieb er ihr am Nachmittag eine SMS und tatsächlich antwortete sie, denn die Bedienung war sehr sehr einfach. Er traute sich schließlich nach zwei Monaten hin und her SMSsen, sie anzurufen und machte ihr einen Heiratsantrag. Sie nahm an, doch kam sie nicht herüber, die Wachen ergriffen sie bei der Flucht und man erklärte sich den Krieg. Als tausende von Rittern starben und kein Ende in Sicht war, hatte der Prinz genug, er ritt zum feindlichen König und hatte eine Idee. Er zeigte ihm das Handy und sagte er würde ihm die Idee schenken, wenn man Frieden schließe. Und so trug das NOKIA 3310 zum Friedensschluss bei und zur Heirat zweier Liebenden.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann SMSsen sie sich noch heute...

Zum Handy:
><><><><><
Erst einmal hoffe ich, dass euch mein Märchen gefallen hat und kann eigentlich nur noch sagen, dass man zu diesem Handy nicht mehr sagen kann. Es ist einfach märchenhaft und leicht zu bedienen und hat mir zu meiner großen Liebe verholfen. Deshalb liebe ich dieses Handy und ihr werdet es auch lieben...
Kaufen!!!!!

17 Bewertungen