Nokia 3330 Testbericht

Nokia-3330
ab 22,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von Schnapslaff

Nokia 3330 ??? nie wieder

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo...
ich hab leider nur negative erfahrungen mit dem 3330 gemacht.
es war (ist) ständig defekt! sobald sich nur kleine staubteilchen im handy absetzen oder andere fremdkörper konnte ich nichts mehr hören beim telefonieren oder es ging ständig aus. das handy habe ich jetzt nicht mal ein jahr und es ist nur zur reparatur. bei freunden von mir sind die gleichen probleme aufgetacht. mit anderen handys hatte ich zuvor nie derartige probleme gehabt. und ich hatte schon viele handys...
also ich kann es nicht empfehlen und werde mich schnellst möglich wieder vom 3330 trenne.

14 Bewertungen