Nokia 3330 Testbericht

Nokia-3330
ab 22,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von onkel

Zuverlässig!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zuerst gibt es zu sagen,dass das 3330 ein sehr zuverlässiges Gerät ist.

Von den Funktionen ist es sehr ausgereift, mir persönlich ist noch nicht ein Fehler über den Weg gelaufen!

Auch die Menüs sind sehr übersichtlich gegliedert.Auch für Handy-Laien dürfte es bei diesem Gerät keine Probleme mit der Koordination und der Bedienung geben!

Die im Gegensatz zum 3310 zusätzliche WAP-Funktion bietet ebenfalls alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten und zudem auch volle Funktionalität!

Zudem sind auch 2 neue Spiele in diesem Gerät enthalten,welche aber,was den Sinn des Handys betrifft,wenig mit der eigentlichen Vielfältigkeit des Telefons zu tun hat.Also für Leute,die ein Handy nur zum Spielen brauchen nich unbedingt empfehlenswert,trotzdem aber eine nette Abwechslung!

Technisch: guter Empfang trotz integrierter Antenne,lange Akku-Lebensdauer und gute Sprach-Qualität,ebenfalls relativ lange Stand-By-Zeit!

Fazit: Einwandfreies Gerät!

7 Bewertungen