Nokia 3410 Testbericht

ab 33,90
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von zwerglein

auch für handy amateure ;-)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich muss ebenfalls sagen, dass das Handy richtig super ist. Neben den ganzen Funktionen , die schon beigetragen worden sind, will ich noch sagen, dass man auch noch die Oberschalen wechseln kann, falls die eine mal kaputt geht ;-).
Was an dem Handy ebenfalls wirklich super ist, dass es sehr einfach zu bedienen ist, hat nicht zu viele Tasten und nicht keine ungebrauchbaren Funktionen, die das Handy wieder kompliziert machen..
Also ich kann das Handy wirklich empfelen, hatte es selbst zwei Jahre und für ältere Frauen iste es seeeehr gut geeignet, die sich nicht so sehr mit der neuen Technik beschäftigen.

18 Bewertungen