Nokia 3410 Testbericht

ab 33,90
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von vodafone_8

Auch ich habe eins!

5
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

!

Kontra:

!

Empfehlung:

Ja

ich bin zwar erst 8 jahre alt aber ich habe schon ein handy. das habe ich zum geburtstag bekommen. das ist ein handy, wo ich immer 15 Euro guthaben drauf machen muss. ich mag das handy sehr und darum möchte ich für euch schreiben. ich hoffe der bericht gefällt euch.
da ich heute schulfrei hab (die lehrer machen einen ausflug) freue ich mich sehr hier zu schreiben.

mein handy ist ein nokia 3410 und hat die farbe lila. so jetzt erkläre ich das handy mal, boar das ist aber ganz schön schwierig, aber mein großer cousenk sitzt neben mir und hilft mir ein bischen.

das nokia 3410 ist für meine handy noch sehr groß. es ist fast 110 gramm schwer.
der bildschirm ist sehr groß und ich kann da gerade 4 reihen (Zeilen) sehen.

in dem handy gibt es 4 spiele. die spiele ich voll gerne und oft.Space Impact, Bantumi, Snake II.
Bumper. ich kann auch spiele mit dem handy runterladen aus dem internet. das mache ich aber nicht, das ist mir viel zu teuer. und so viel taschengeld habe ich doch nicht.

ich bin froh, das ich das handy habe. immer wenn ich mich mit meinen freunden treffe ehme ich es mit. meine mama kann mich dann immer anrufen wenn was ist oder wenn ich nach hause komme.

so, das war mein eigener bericht. Nun aber die Daten und Fakten:


Gewicht: 114 g (inkl. Standard-Akku
Abmessungen (H x B x T): 115 x 49 x 22,5 mm

Das Handy besitzt ein sehr großes und gutlesbares 4-zeiliges Display. Dieses kann ich in der Helligkeit verändern. So habe ich auch sehr guten Blick bei gr´ößerer Sonneneinstrahlung.

Die Verarbeitung dieses Handys finde ich sehr gut. Die Ober- und die Unterschale sitzen optimal aufeinander. Die Schalen bestehen aus einem relative stabilem Hartplastik. Die Ober- und Unterschale können ausgewechselt werden.

Klingeltöne: insgesammt gibt es hier 35 vorinstallierte und 7 variable Töne . Keine Polyphone Klingeltöne.

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • absinth_girl

    29.03.2006, 20:04 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • morla

    20.10.2005, 23:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    15.07.2004, 09:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann es sein, dass ich den Bericht von Ciao kenn?Du bist doch der,der mit meinem Cousin zusammen schreibt,nicht wahr?