Nokia 3510i Testbericht

ab 12,24
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von steevea

3510i - zum telefonieren reicht es völlig

Pro:

-leichte Bedinung -nicht Multimedia überladen -Design

Kontra:

-wenn man ein Multimedia handy sucht

Empfehlung:

Ja

3510i - zum telefonieren reicht es völlig

Hallo Yopis. Das hier ist der Bericht über das 3510i.

Es war eines der ersten Handys mit Farbdisplay, und ein mancher mag sich jetzt fragen wieso ich etwas dazu zusagen habe, da ich selber ein Motorola Razer V3 besitze.

Nun ich habe trotzdem was dazu zu sagen, da ich dieses Handy meiner Mum geschenkt habe, und sie sehr sehr angetan davon ist. Aber nun zu den Handyfakten:

Zubehör: Akku, Ladekabel und eine Gebrauchsanweisung die man auf grund der Benutzer freudlichkeit kaum oder garnicht braucht.

Funktionen: Versand von SMS, MMS,(durch den wap zugang auch email abrfage möglich); Organizer, Telefonbuch, Downloads ( Beispiels weise Klingeltöne, Spiele etc...), einen Wecker und die galerie und ja telefonieren kann man damit auch :-)

Natürlich mag jetz ein mancher sagen das diese Handy nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist, aber wer brauch den schon alleine den Schnickschnack den dieses handy hat - wir wollen doch nur telefonieren :-) Das kann man mit dem 3510i in einer wie ich finde hervorragenden Sprachqualität.

Das Design des handys ist ein typical Nokia Design, dennoch durch den orangenen teil sehr ansehnlich.

Zwar mag der Speicherplatz des Handys nicht sehr groß sein, doch da dies kein MP3- oder Kamera handy ist, merkt man schnell das man den auch garnicht braucht.

Voll ist das Handy meiner Mum jedenfalls nicht. Da sie davor kein Handy hatte, wollte oder auch nur dran gedacht hätte bald eines zu bedienen muss man sagen das es sehr einfach zu steuern ist. Besonders überascht hat mich aber das sie i-wann anfing auch ihre Termine damit zu verwalten.

Somit möchte ich dieses Handy nicht nur als Optimum für all jenen bezeichnen die nur telefonieren und simsen wollen, sonder würde auch so weit gehen zu behaupten das es ein perfecktes einsteigerhandy ist.

O2

Also ich habe zwar nicht hunderpro die konditionen im Kopf allerdings weiß ich das man simsen ab 9 cent kann. Grundsätzlich weiß ich aus eigener Ehrfahrung aber nur gutes zu o2 zu sagen
Also Freunde der Sonne lest auch meine anderen Testberichte und überlegt euch wem ihr dieses handy schenken könnt, oder schenkt es euch selber!

Ciao Sonor

58 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Striker1981

    22.06.2008, 00:44 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Turbotisl1

    25.02.2008, 21:10 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Asterisque

    17.03.2007, 23:32 Uhr von Asterisque
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Asterisque

  • anonym

    16.03.2007, 20:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • mousebear

    16.03.2007, 00:09 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    sorry, aber dieses Mal hätte ein wenig mehr sein können, daher leider nur h. LG mousebear

  • passionate83

    13.03.2007, 13:13 Uhr von passionate83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg julia

  • Nick_Neschi

    11.03.2007, 10:37 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Puenktchen3844

    11.03.2007, 01:18 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • misscindy

    11.03.2007, 01:01 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ lg Sylvia ~~~

  • albinaschulz

    10.03.2007, 18:49 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • oxalife

    10.03.2007, 15:30 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • anonym

    10.03.2007, 10:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für dein Bericht.LG Bernd

  • doelau

    07.03.2007, 14:56 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das war knapp! Gruß doelau

  • BroeselWerner

    07.03.2007, 10:08 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    der Bereich der "eigenen" Erfahrungen konnt hier einfach zu kurz - Schade

  • LadySimara

    06.03.2007, 22:28 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • lena016

    06.03.2007, 21:55 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • mercury24

    06.03.2007, 19:21 Uhr von mercury24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße ! Micha

  • BOSS_DOG

    06.03.2007, 18:54 Uhr von BOSS_DOG
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh **gruß**

  • Sabate

    06.03.2007, 18:45 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss, Todd