Nokia 5110 Testbericht

Nokia-5110-mit-vertrag
ab 37,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Marcus1981

Nokia 7210

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

design und quallittät zum spitzenpreis!!!
ich habe mir vor etwa 6 monaten das 7210 gekauft, da ich zuvor von siemens mit seien softwareproblemen etwas enttäuscht war. das einzigste, was diesem handy fehlt ist ein notizbuch und die mölichkeit bilder und töne mit der infrarotschnittstelle auch an andere handys zu verschicken, ansonsten ein wahrer traum! eine sms zu schreiben mit diesem vollgepackten wörterbuch, vor und zurückblättern, bei der wortauswahl... und die tastatur sieht cool aus uns ist überhaupt nicht schwierig zu bediehnen, da die tasten noch weit genug auseinander liegen! der sms eingangsordner, der bei mir schon 143 sms umfast öfnet so rasent schnell, als wär er leer, top gerät! allerdings mit etwas sehr kleinem speicher.

22 Bewertungen, 2 Kommentare

  • skloiber13

    08.08.2004, 17:44 Uhr von skloiber13
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich habe auch einen neuen Bericht draus mal schaun vieleicht gefällt er dir. ;-) skloiber13 Achte mehr auf Länge, Inhalt, Style, usw. schau dir ei9nfach meine Berichjte an und schau dir ein paar tips ab okay???!!! mfg skloiber13

  • Kayah

    02.08.2004, 19:04 Uhr von Kayah
    Bewertung: nicht hilfreich

    wenige Infos und sehr viele Rechtschreibfehler. So sollte kein Erfahrungsbericht aussehen! Bei Überarbeitung gebe gerne Bescheid und ich werte um! LG kayah