Nokia 5210 Testbericht

Nokia-5210
ab 28,12
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von Sky112

Nokia 5210

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Gerät ist schön klein. Leichtes öffnen um an die Sim Karte zu kommen

Kontra:

Nicht mehr aktuell

Empfehlung:

Ja

Da sind wir wieder bei den Nokia Handys. Hatte leider in den letzten Jahren einen großen Verschleiß an diesen Handys. Nein ist nicht negativ gemeint. Die Geräte haben sich nicht aufgelöst oder sind in Schrott zerfallen. Ich wollte einfach testen und mal wieder etwas neues haben. Das gute dabei ist , das ich euch dann auch von meinen Erfahrungen berichten kann. Euch somit auch Vor und Nachteile des Gerätes nennen kann.

Das Nokia 5210 gehört noch immer zu meinen Lieblingshandys. Es ist schön klein und paßt in jede Tasche. Das Aussehen ist nicht Jedermanns Sache, aber das ist auch gut so denn sonst hätten wir wahrscheinlich alle das Gleiche Gerät. Gut, fürs Buisness nicht gerade geeignet. Dafür wirkt es zu sportlich. Aber für sportliche junge Leute schick,finde ich zumindest. Es ist Spritzwasser geschützt und stoßsicher, also auch etwas für ungeschickte Menschen. Spritzwasser geschützt heißt nicht wasserdicht, wenn sie dieses Handy in den Putzeimer werfen oder es einfach mit zum tauchen nehmen wollen, läßt auch dieses Handy in Zukunft den Kopf hängen. Damit keine Mißverständnise aufkommen. Zu den üblichen Sachen wie Spiele,Mitteilungen,Rechner, Profile,Anruflisten im Menü gehört auch der Punkt Extras. Das heißt ihnen stehen Stoppuhr,Thermometer,Countdownzähler und Bildeditor zusätzlich zur Verfügung. Tolle Sache. Bei dem Thermometer bin ich mir aber nicht sicher ob das wirklich so funktioniert, denn durch das lange halten in der Hand mißt dies andere Werte als unser Raumthermometer. Aber ein Handy ist ja auch zum telefonieren. Die weitere Menüführung funktioniert genau wie bei den Vorgängern,also verständlich und leicht. Nachteile gibt es so weit keine, aber sie sollten sich bewußt werden, wenn sie es sich jetzt zulegen gehen sie nicht mehr mit der Zeit. Ich weiß ja nicht wems wichtig ist . Keine Poly oder Real Music Töne,keine Kamera,kein Radio,kein Farbdisplay. Eben noch alles beim alten.

Von der Funktion ein Top Gerät kann man wiklich nicht anders sagen

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    19.04.2007, 22:28 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Estha

    26.08.2006, 20:38 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Nightmare

    14.01.2006, 09:28 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d