Nokia 6230 Testbericht

ab 13,52
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von euer98

Tolles Allround-Handy

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein echter Alleskönner im Kleinformat mit umfangreicher Austattung. Ob Top-Camera oder Bluetooth ist alles an Bord. Ein großvolumiger Organiser mit Memoryfunktion sowie Fax und E-mail nutzbarkeit helfen bei der täglichen Daten- und Terminverwaltung. Durch Chiperweiterung ist die verarbeitbare Datenmenge fast unerschöpflich. Durch eine große Anzahl von Profiloptionen läßt sich dieses Handy optimal und individuell programmieren. Das alles gibt`s natürlich in der gewohnt hohen Nokia Qualität und der genial einfachen Nokia Menüführung.
Alles in allem ein gelungenes und sehr zu empfehlendes Mobile.

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • pedro57

    10.08.2005, 00:08 Uhr von pedro57
    Bewertung: nicht hilfreich

    Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, ist mal meine erste Frage, ob es ein Triband ist. Das scjeint für mich das wichtigste, und schon diese Frage wird mir hier nicht beantwortet. Daher schon mal deswegen für mich nicht nützlich. Ausserdem feh

  • verbatim

    10.08.2005, 00:06 Uhr von verbatim
    Bewertung: nicht hilfreich

    Bei dem Handy kann man noch viel mehr schreiben, ich weiß das denn meine Schwester hat es.