Nokia 7110 Testbericht

Nokia-7110
ab 34,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von mackensy

Traumhandy

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Nun, jeder hat so seine eigenen Träume. Als ich die erste Werbung dieses Handys sah, war ich sofort verliebt und bin es immer noch. Das größte Display das ich kenne erlaubt es viel auf einmal zu lesen ohnen zu blättern, was für WAP User sehr interessant ist. Der Speicher ist unglaublich gross, sodass man sich eigentlich nie Sorgen darüber machen muss, ob die Telefonnummer oder die Nachricht noch behalten werden kann. Das Navi-Rad ist der Clou schlechthin und mit verschiedenen funktionen den individuellen Bedürfnissen anpassbar.
Und was soll ich sagen, das Aufschnappen der Tastaturabdeckung auf Knopfdruck versetzt mich jedesmal wieder in den Film Matrix und die Begeisterung für dieses handy reisst einfach nicht ab!
Für mich ist dieses Handy, genau wie der Film Matrix, das Ding des Jahrtausends.

9 Bewertungen