Nokia 7650 Testbericht

Nokia-7650
ab 23,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Stefan09

Nokia 7650

Pro:

Alles

Kontra:

Größe

Empfehlung:

Ja

Dieses Handy besticht durch seine gute Auflösung und seinen schnellen WAP Service. Die integtrierte Kamera besticht durch seine exzellente Auflösung und kann ohne weiteres jede Digitalkamera ersetzen. Dieses Handy hat alle Eigenschaften die ein gutes Handy braucht. Für manche mag es zwar ein wenig groß wirken aber darüber kann man hinwegsehen wenn man sieht wieviele Features das Handy besitz. Ich kann dieses Handy jedem nur weiterempfehlen der Preis dürfte im Augenblick sehr günstig sein ohne Vertrag mit Vertrag allerdings ist dieses Handy nur schwer zu bekommen.

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schokohase29

    14.07.2005, 11:46 Uhr von schokohase29
    Bewertung: nicht hilfreich

    aber das ist viel zu kurz

  • Lesefee

    14.07.2005, 10:48 Uhr von Lesefee
    Bewertung: nicht hilfreich

    aber dein Bericht ist viel zu dünn ausgefallen und damit könnte ich überhaupt nichts anfangen.