Nokia 8910 Testbericht

Nokia-8910
ab 32,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Karaman

Nokia 8910

2
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Als das 8910 in Deutschland erschien war ich wahrscheinlich einer der ersten,der dieses Handy sich kaufte...das aussehen dieses handys ist sehr gelungen um nicht gerade zu sagen, perfekt..ehrlich gesagt,kann ich nicht viel negatives zu dem handy sagen,ich schließe mich zum größten teil,den anderen berichten an,ich möchte nur ergänzen,das es eine kleine macke hat...nach ca. 10 monaten hatte ich das problem,das ich bei telefonaten mich nicht verständigen konnte, ich hab zwar die stimme der person am anderen apparat gehört,jedoch konnte die person meine nicht hören, manchmal hat es geholfen das telefon kräftig gegen ein objekt zu hauen, da das aber keine dauerlösung war,musste ich das telefon wohl oder übel zur reperatur bringen, das problem wurde behoben, das ganze hiel dann ein monat, dann nochmal zur reparatur usw. im augenblick habe ich mir ein ersatzhandy geleistet und nächste wochen bekomm ich das 6260 hoffe das hat nicht soviel macken...;-) achso, ich hab 3 freunde die auch das 8910 besaßen, bei allen drei, gab es das selbe problem...

9 Bewertungen