Nokia N-Gage Testbericht

Nokia-n-gage
ab 17,16
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von gamb

Geschmackssache

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich selber habe das Natel schon recht lange etwa ein halbes jahr.
Persölich habe ich nur gute Erfahrungen gemcht jedoch viele andere nicht.

Das Natel hat viele zubehör Kopfhörer USB-kabelanschluss für den Pc
kabel zum sachen direkt von einem radio cd player usw aufnehmen.Eine Multimediacard ist auch enthalten. Es gibt natürlich noch weitere Zubehör.

Über das Disign kann ich mich nicht beschweren obwohl das eben geschmackssache ist. Die tasten und das Kreuz machen einen sehr guten Eindruck weil sie nich so lose sind aber auch nicht zu hart es liegt auch sehr gut in der Hand.

Ich kann mich nur über zwei Sachen beschweren es hat keine Kamera und man muss seitlich telefonieren manchmal schäme ich mich schon wenn ich im tram oder zug bin. Man gewöhnt sich aber schnell daran!

Die Games sind spitze ich selber habe ein paar und die grafik ist sehr gut für ein soch kleines gerät. Einige leute sagen es macht keinen Spass auf dem kleinen Bildschirm-> das stimmt nicht wen man konzentriert ist merkt man das gar nicht.

Wenn man eine multimediacard besitzt(bis 512mb)kann man auch mp3 draufladen.Und noch folgende Sachen machen ->

Wen man ein bisschen drauss kommt kann man auch ins www durch einen Web browser und wenn man schon recht erfahren ist kann man sogar echte filme darauf schauen alles läuft flüssig und gute qualität.ich habe schon ein paar simpson filme darauf geladden und ein 2stunden film.

leider ist die akku laufzeit nicht so lange
dafür die aufladezeit sehr kurz etwa1einhal stunden.

Das n gage bietet viele Möglichkeiten zum sich unterhalten

Fertig...

7 Bewertungen