Norisbank Bewertung

Norisbank
ab 23,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(6)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  schlecht
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von streep

streep sagt zu Norisbank

0
  • Filialnetz:  klein
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Online Banking:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Diese Bank ist der größe Verbrecherladen, den ich jemals kennen gelernt habe! Mir wurde per 31.Januar einfach mein Girokonto geschlossen und das Guthaben auf ein Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank überwiesen. Trotz zigfacher Telefonate bekam ich keine Erklärung, wie so etwas passieren konnte. Ich stehe da ohne Bargelt, meine monatlichen Abbuchungen stehen an. Da diese Lastschriften dann alle an die jeweiligen Unternehmen zurückgehen, ist das mit hohen Kosten verbunden.
Die Herrschaften dort - einer wie der andere - wimmeln mich ständig ab und erklären mir, sie könnten nichts mehr tun. Beschwerden werden ignoriert, Mails erst gar nicht beantwortet. Es ist ein absoluter Skandal, was die sich mit Kunden erlauben!!! Es ist eine Schande, dass es so eine Bank überhaupt gibt und noch mit angeblich guter Bewertung durch die Stiftung Warentest / Finanztest hier im Internet hausieren gehen und für neue Kunden wirbt!
.
Diese Bank ist eine Schande für ihr Gewerbe!!!

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • joelovesyou

    02.02.2013, 20:47 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG

  • Janne0033

    02.02.2013, 19:10 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    und schönes WE

  • Janne0033

    02.02.2013, 19:08 Uhr von Janne0033

    prima und schönes WE