Norisbank Bewertung

Norisbank
ab 23,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(6)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  schlecht
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

0815George sagt zu Norisbank

0
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  schlecht
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Schreckliche Bank (Man spürt die Deutsche Bank als Mutterkonzern)
Die Mitarbeiter die am Telefon sitzen sind schlecht ausgebildet. Dann hören sie einem nicht richtig zu!
Der Bankautomat des Mutterkonzerns DB fraß meine Norisbankkarte ohne ersichtlichen Grund. Dann neue Karte via Onlinebanking beantragt, nach 2 Wochen der Nichtregung seitens Norisbank setzte ich ein Schreiben auf.
Dann die Antwort, ich möchte bitte das Anliegen per Post oder Telefonbanking machen. Super, grad Umzug hinter sich gebracht und alles in vielen Kartons und dann such mal die Telefon-Pin!
Ohne Bankkarte und Filialen der Norisbank, auf einen Freitag ist das die Antwort die man nicht hören will.
Im Zeitalter der Faxgeräte ist es nicht möglich banale Anliegen auch einfach mal über diesen Kommunik.-weg zu schicken! Mittelalterlich.
Ich geh nach 2 Jahren Frust, Streß und ner Menge grauen Haare zur Konkurenz. Siehe da, alles klappt. Bye Bye Norisbank. Ich kann dieses Geldinstitut in keinster Weise empfehlen.
Denn nachdem man dann schön 20,- Euro blechen darf für eine neue Karte, (man bedenke es war nicht mal meine Schuld, weder falsche Eingabe des Pins noch kam ich dazu irgend etwas anzuklicken) bekam ich eine neue, ging zum Bankautomaten und siehe da was geschieht erneut?
Richtig, wieder fraß der Automat die Karte ohne Pineingabe oder Grund!
NORISBANK - NIE WIEDER!

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    06.03.2013, 20:24 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    recht kurzer Bericht =(