Norton AntiVirus 2002 Testbericht

Norton-antivirus-2002
ab 471,25
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von geboy

Erfahrungsbericht über Norton Antivirus 2002

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,
was mich an diesem Programm reizte war, daß man es kostenlos Probiern konnte. die Installation ist sehr einfach. Seit ich Norton installiert habe, weiß ich wieviel Angriffe auf meinen PC stattfinden. Sie können alle Eingänge sperren lassen oder sich nur bestimmte Eingänge zulassen, so wie man es für sich haben will. Und das alles per Mausklick. Wenn mein Abbo abläuft, werde ich es mit Sicherheit wieder verlängern. Positiev finde ich auch die Backupfunktion. Ich hatte seit ich Norton Antivirus auf meinem PC habe, keine Würmer auf meinem PC. An manchen Tagen habe ich bis zu 2o Angriffe auf meinen PC.

4 Bewertungen