One Drop Only natürliches Mundwasser Konzentrat Testbericht

One-drop-only-natuerliches-mundwasser-konzentrat
ab 6,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von diablo002

Bakterien haben null Chancen!

Pro:

s.Bericht

Kontra:

Preis,bei Allergikgern ist vorsicht geboten

Empfehlung:

Ja

Da ich gerade so bei der Zahnpflege bin mache ich damit mal weiter, „Nur 1 Tropfen“ natürliches Mundwasser, hat schon meiner Oma geholfen.

Hierbei handelt es sich um ein Arzneimittel, bitte vor Kindern fernhalten und nicht bei Kindern anwenden.

Schnelle natürliche Hilfe bei Entzündungen im Mund oder zur Täglichen Zahnpflege als Spülung.

Ich verwende dieses Produkt schon ewig es wirkt super wenn man mal ein Bläschen oder ähnliches im Mund hat.

Nur 1 Tropfen ist ein Mix aus ätherischen Ölen und Alkohol und beugt somit bakteriellen und Zahnbelägen vor.

Es gibt 2 mögliche Arten der Anwendung.

1. Bei Akuten Infekten z.B. einen Tropfen direkt auf die Betroffene Stelle Reiben
(Vorsicht kann brennen durch den Alkohol wirkt aber Todsicher ruck zuck)

2. Als Tägliche Mundpflege ein paar Tropfen in Wasser geben und nach dem Zähneputzen damit spülen.

Nur ein Tropfen hat einen sehr intensiven Geruch und Geschmack nach Kräutern.

Die Wirkung ist hervorragend, wirkt sehr gut bei Entzündungen und gegen unerwünschten Mundgeruch.

Hierbei ist zu Beachten das es für Allergiker nicht geeignet ist, mein Mann hat Heuschnupfen und hat sehr stark auf dieses Produkt reagiert.


Produkt:

Nur ein Tropfen in der 50 ml Flasche kostet 4,49 € zu erhalten in vielen Drogeriemärkten und Apotheken

One drop only GmbH
D-13627 Berlin

Inhaltsstoffe:

-Pfefferminzöl,
-Nelkenöl,
-Menthol,
-Benzoetinktur,
-Thymol,
-Thymianöl,
-Salbeiöl
-Alkohol
-Wasser

Fazit

Mir hat dieses Produkt schon oft sehr gut geholfen ich bin absolut überzeugt, ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Der Preis ist etwas hoch.
Nur bitte Allergiker passt auf.