One Drop Only natürliches Mundwasser Konzentrat Testbericht

One-drop-only-natuerliches-mundwasser-konzentrat
ab 6,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Duke-Online

Ersetzt zwar nicht den Zahnarzt, aber hilft!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bei uns in der Familie gibt es schon seit ich klein bin das \"Nur 1 Tropfen\",
wird auch heute noch von der ganzen Familie mit überzeugung genutzt!

So nun mein medizinischer Erfahrungsbericht :-)))))

Man kann es als normales Mundwasser nach dem Zähneputzen nutzen, da reicht
auch wirklich schon 1 Tropfen in einem Wasserglas um das Frischegefühl im Mund zu bekommen,
ich nehme gerne 2-3 Trofen, aber vorsicht, zuviel stellt einem faßt die Luft ab,
so kühlt das \"Nur 1 Tropfen\".

Der Geschack kommt einem im moment etwas süßlich vor, aber dann richtig frisch,
das Atmen fällt einem richtig leicher.

Oder man nutzt es auch noch bei Zahnfleichproblemen, Erkältungen die in den
Zahnbereich führen, oder zur Desinfektion des Mund und Rachenraumen.
Bei problemen mit dem Zahnfleisch nehme ich einen Tropfen auf den Finger oder
Wattestäbchen und behandtle dort den Bereich.
Bei Zahnschmerzen oder nach dem \"bohren\" wo alles aufgewühlt, heiß und unangenehm wirk, hilft das \"Nur 1 Tropfen\" für kurze Zeit Wunder, wer Zahnschmerzen hat oder hatte,
weiß auch die kurze Zeit der Linderung zu schätzen.
Bei Zahnfleischproblemen wirkt das \"Nur 1 Tropfen\" so gut das diese Probleme
nach ein paar Anwendung verschwinden, sollte das nicht der Fall sein, ab zum Zahnarzt!!!

Der Wirkungsgrand ist sehr hoch, dies ist der Preis noch lange nicht, nur
ca. 4 Euro die Flasche und diese hält bei einer 3 köpfigen Familie ca. 1 Jahr.

Es hat bei vielen tests zb. St. Warentest mit \"sehr empfehlenswert\" abgeschnitten.

Mein Fazit:
Wirklich gelunges Produkt, das sehr hilft aber der Zahnarzt sicher nicht ersetzt!
Kann es jedem sehr empfehlen, den ca. 30 Jahre Nutzung unserer Familie sprechen für sich!

Gutes Jahr und hoffentlich ohne Zahnschmerzen und wenn doch dann nur mit \"Nur 1 Tropfen\" :-)

Duke-Online © 01/2002

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Baby1

    22.11.2007, 20:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.