OKAL Fertigteilhaus Bewertung

Okal-fertigteilhaus
ab 7,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Coher

Coher sagt zu OKAL Fertigteilhaus

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Montage:  leicht
  • Ausstattung:  gut
Meine Lebensgefährte und ich sind schon einige Zeit auf der Suche nach dem "richtigen" Haus. Um uns ein wenig inspirieren zu lassen, besuchten wir heute den Musterpark in Frechen. Viele Angebote, tolle Musterhäuser, schön auch mal live Häuser zu betreten und ein Gefühl dafür zu bekommen, nicht nur immer online. Der Stil des OKAL Hauses hat uns am Besten gefallen. Der Stil, viel Glas und der offene Grundriss, haben uns sofort begeistert. Der Charme des Hauses packte uns, nicht zuletzt durch die ausführliche Beratung und der kleinen Anekdoten und Tipps des Beraters Herrn Diehl. Wir werden uns hier weiter mit beschäftigen und hoffen, dass das ein oder andere realisierbar ist. Unbedingt das Haus anschauen und nicht nur vorbei gehen. Es lohnt sich.