Odol Mundspray Extra frisch Testbericht

Der-metallsiche-spender
ab 4,81
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von frosch1109

Mit jedem Zisssch,Kußfrisch

Pro:

Immer frischen Atem

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo
Neulich machte mir meine neue Freundin,die auch noch absolute Nichtraucherin ist,den Vorwurf beim Küßen wie ein voller Aschenbecher zu schmecken.Erschrocken,aber voller Verständnis da ich selbst weiß wie unangenehm der Geruch und Geschmack von Zigaretten ist mußte icheine Lösung finden.Aufhören zu rauchen?NEE,viel zu schwer für mich,das schaff ich sowieso nicht.
Also machte ich mich auf den Weg zu unserem Drogeriemarkt um mich nach einem geeignetem Mundspray um zu sehen.Es waren einige Produkte vorhanden,aber letztendlich fiel meine Wahl auf das Odol Mundspray Extrafrisch.Es war zwar mit 2,39 euro für 15 ml das teuerste im Sortiment,aber mit der Marke Odol hab ich schon sehr gute Erfahrung im Bereich der Zahnpflege gemacht.



Verpackung
Das ca 7 cm hohe Sprühfläschen ist inklusiv Deckel Mintfarben.Darauf steht in blauen Buchstaben Odol Mundspray Extrafrisch.
Darunter schräg in gelb mit jedem Zisssch.Auf der Rückseite sind der Hersteller und die Inhaltsangaben vermerkt.

Inhalt :
15 ml in der umweltfreundlichen Pumpsprayflasche ohne Treibgas
Inhaltsstoffe :
Aqua, Alcohol, Glycerin, Aroma, Menthyl Lactate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Saccharin

Hersteller :
GlaxoSmithKline
Consumer Healthcare
D-77815 Bühl
Im Internet unter http:// www.odol.de


Anwendung u. Wirkung
Noch beim verlassen des Drogeriemarktes öffnete ich die Verpackung,machte den Deckel ab und hielt das Fläschen an den geöffneten Mund,ich drückte dreimal auf den Sprühknopf und schon verbreitete sich ein starker Pfefferminzgeschmack in meinem Mund.Er war recht scharf und angenehm frisch,so als hätte man sich gerade die Zähne geputzt.Ich war sehr überrascht und auch zufrieden,aber der Härtetest stand mir ja noch bevor.Als ich nach einer halben stunde zuhause eintraff und mit einem langen Kuß begrüßt wurde,machte meine Freundin eine spitze Bemerkung.Haste dir draußen noch schell die Zähne geputzt! Ich grinste und hielt ihr freudestrahlend meine Errungenschaft vor die Nase.Ergebnis: Ich darf weiter rauchen und sie küßen ohne das sie das Gesicht verzieht.

Fazit
Ob nach dem Essen ,rauchen oder Alkoholgenuß sorgt Odol Mundspray Extrafrisch immer für frischen Atem.
ich werde mir mit Sicherheit einen Vorrat anlegen.Absolut empfehlenswert.


Bis Bald Andy

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Baby1

    20.10.2008, 00:26 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • crissy13

    29.01.2007, 11:11 Uhr von crissy13
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + einen lieben Gruß crissy13

  • PaterBrown

    17.06.2006, 08:03 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...ggf. die Freundin wechseln :-)))...

  • anonym

    17.06.2006, 02:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sowas macht echt Sinn - Gute investition. Mfg Stompy2k

  • blackangel63

    17.06.2006, 02:18 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH**LG**ANJA**

  • Estha

    17.06.2006, 02:08 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.