Odol Mundspray Extra frisch Testbericht

Der-metallsiche-spender
ab 4,81
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Schwarzerseelenstern

haste grad´zähne geputzt?

Pro:

Sie bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

Gerade jeder Raucher kennt das wohl, man hat es gefühl, nach qualm zu stinken, oder man hat einen ekligen Geschmack im Mund. Aber das muss ja heutzutage nicht mehr sein, denn die Wissenschaftler haben was neues Erfunden. Um was es sich da genau handelt? Lest selbst.

>>Aussehen<<

Nicht wie auf dem Bild, ist die Flasche Blau sondern eher in Mint gehalten. Die kleine Flasche von etwa 7 cm Hoch und ca. 2,5 cm Durchmesser hat auch einen Mintenen Deckel den man durch abziehen herunter nehmen kann.
Darunter zum vorschein kommt ein Spühkopf wie man es auch von den Deo´s her kennt. Ich weiß jetzt nicht, wie es genau heißt.
Auf dem Fläschen selbst ist in blauen lettern
\"Odol Extra Frisch mit jedem Zisssch Mundspray \"
Draufgeschrieben. Auf der anderen Seite der Schrift kann man Herstelleradresse, Inhaltsangaben und Infos lesen. Nicht zu vergessen den EAN Code.

>>Herstellerangaben und Info´s<<

Also Hersteller von dem ganzen ist:

GlaxoSmithKline
Consumer Healthcare
D- 77815 Bühl
www.odol.de

Weiter ist in der spalte geschrieben, das das Mundspray Alkohol enthält und man lieber 15 Minuten wartet bevor man einen Alkoholtest macht.

>>Erfahrungen<<

Also ich hab mir das bei schlecker gekauft, weil ich eh irgendwie den ganzen tag einen Komischen Geschmack im Mund hatte und deswegen gleich vor dem Schlecker ausprobiert, an den farradständern, wo es keiner sehen kann. *fg*
Als erstes ist mir aufgefallen, das man erstmal 4-5 mal darauf drücken muss, bis es richtig sprüht. Naja aber da nix verloren geht und man sich da am anfang net darauf stürzen muss, ist mir das ziemlich egal.
Also nach 4-5 Sprüher durch die gegend, hab ich das mal Richtung Mundinneres gesprüht. Sofort machte sich einen angenehm frischen Geschmack im Mund bereit. Den geschmack kann man vergleichen, wie als wenn man gerade erst Zähne geputzt hätte. Allerdings reicht mir persönlich ein Sprüher nicht aus, ich nehme immer 3. Eine Renigungswirkung kann man sich jedoch nicht davon erhoffen, da es ja auch zur Erfrischung des Atems gedacht ist und nicht um sich das Zähne putzen zu sparen. Ob man dann wirklich frischer riecht, kann ich nicht beurteilen. Mein Freund nimmt sowas nicht und der bekanntenkreis jedenfalls nicht, wenn ich mit denen zusammen bin.

>>Mein Fazit<<
Also bei für 15ml 2,49 € finde ich zwar etwas viel, aber man kommt eine ganze Weile damit hin, außer man macht es so wie ich und man trinkt sonntags etwas zu viel und trinkt das zeug fast neben 19 mal zähne putzen, das der Chef ja auf der Arbeit nichts riecht geklappt hat das wohl, zumindest hab ich nix gehört, wie haste gestern gefeiert oder so ähnlich. ich komme ansonsten ca. 4 wochen damit aus manchmal auch länger, da ich es eigentlich nur im Notfall nutze und/oder wenn ich auf partys bin *gg*

Lg sassy

14 Bewertungen