Odol med 3, 3fach-Vorsorge Testbericht

No-product-image
ab 1,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von calmbach_forever

Erfrischende Minze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht?? Morgens aufstehen fällt (fast) jedem schwer. Man kommt ins Bad, öffnet den Badschrank nimmt die Zahnpasta heraus drückt sich einen Streifen auf die Zahnbürste und beginnt sich die Zähne zu schrubben. Den Geschmack der Zahnpaste findet man auch noch zum kotzen. So fängt doch eigentlich nur ein Scheiß Tag an oder?! So war es auf jedenfall bei mir bevor ich die Odol-med 3 mint im Zahnpastaregal meines Supermarktes entdeckte.
Sie schmeckt frisch und nach Minze. Das belebt den Körper und man freut sich doch einigermasen auf den bevorstehenden Tag.

Auf der weißen Tube steht in fetten dunkelgrünen Buchstaben ODOL-med darauf die 3 dahinter ist rot. Nach dem Schriftzug kommen neun immer dünner werdende Striche die eine Zahnbürste symbolisieren sollen. Auf diese "Zahnbürste" ist ein kleiner Streifen der Zahnpasta abgedruckt. Sie hat die Farben grün, weiß und rot. Auf der Rückseite sind noch die Inhaltstoffe -die ich nicht aufzählen möchte, da es sowieso nur Fachleute verstehen würden- und eine Erklärung wofür die Zahncreme alles gut ist.

Auf der Tube wird versprochen, dass dem Karies, der Parodontose und der Zahnstein-Neubildung vorgebeugt wird.

Der Geschmack ist minzig-frisch. Und er gibt einem das Gefühl, dass man einen angenehmen Atem hat.

Mein Fazit ist, dass dies meiner Meinung nach die beste Zahncreme ist und ich ihr weiterhin treu bleiben werde. Der Preis ist auch o.k. Für 75ml 1,49DM. Dies ist nicht zu teuer da sie sehr ergiebig ist.

18 Bewertungen