Odol med 3 Samtweiss Testbericht

Odol-med-3-samtweiss
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von smileli

weiss - weisser - Odol Med 3 Samtweiss

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo liebe zahnpasta-berichte-leser *gg*

hier ist nun es nun, das opfer meines neuesten berichts:
und zwar........... *trommelwirbel*
die Zahnpasta Odol-med 3 Samtweiss!!

Wie auch auf der Tube geschrieben, schützt diese Zahncreme gleichzeitig vor Karies, Zahnsteinbildung und Parodontose.
Die erste Freude an einem verschlafenen Morgen bringen einem die bunten Streifen der Zahnpasta, die bei dieser Rot, Blau und Weiß aus der Tube kommen....
Dazu enthalten diese Natriumflourid, was zur Kräftigung der Zähne und des Zahnfleisches beiträgt.

Warum ich diese Zahnpasta sooo gern benutze, liegt an der Frische, die danach aus dem Mund strömt!! *frischehauch*
Es ist nicht sooo, dass man kaum mehr einatmen könnte, weil sie einfach zuuuuu scharf wäre, vielmehr gibt sie einem genau soooviel Frische, wie man an einem dieser verschlafenen morgen ertragen kann.
Zu lang sollte man sich die zähne allerdings auch nicht damit putzen, weil es dann doch zuu scharf wird und sich alles im mund nur noch unangenehm zusammenzieht!!

Ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass man straaaaaaahlend weiße Zähne bekommt, Odol-med 3 Samtweiss soll es sogar (steht auf der Tube) schaffen, Ablagerungen auf den Zähnen von Kaffee, Tee und Nikotin zu lösen!!!
Da ich nur manchmal Kaffee trinke, weiss ich nicht ob die Zahncreme hier hält was sie verspricht!
Gelben Zähnen vom Rauchen gibt sie allerdings wirklich keine Chance.

Ein weiterer Punkt, der für diese Zahncreme spricht, ist, dass man mit einer Tube, die 75ml enthält, locker einen monat oder sogar länger (kommt ja drauf an, ob man auch imma brav putzt *gg*) auskommt!!
Die 3DM bis 4DM, die man dafür aufbringen muss, lohnen sich also auf jeden Fall!!
Und man bekommt wirklich strahlend weisse zähne, wie es die verpackung verspricht, allerdings muss man sie dazu auch regelmäßig benutzen, zweimal am tag reicht, um ein schön weisses ergebnis zu erzielen!!!
Außerdem fühlen sich die zähne, nachdem man sie mit dieser Zahnpasta geputzt hat und mit der zunge berührt richtig schön glatt und frisch an!!

So zum Schluss bekommt ihr alle noch mal einen frischen Odol-med 3-Abschieds-Hauch *frischehauch*

Danke für`s Lesen

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Billeschen

    20.02.2002, 23:33 Uhr von Billeschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe auch eine tolle Creme gefunden,hoffe,dass Yopi die bald im Sortiment aufnimmt,dann kommt mein Bericht dazu.

  • Linnemer

    16.02.2002, 20:06 Uhr von Linnemer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da bin ich wieder. Super Bericht.

  • sozey

    16.02.2002, 20:05 Uhr von sozey
    Bewertung: sehr hilfreich

    jau past ;o)

  • denjuandemarco

    16.02.2002, 20:05 Uhr von denjuandemarco
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehe ich auch so...