Old Spice Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 9,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von greeeneye

Old Spice, der tolle Duft für den Mann!

Pro:

riecht sehr gut, Inhalt reicht lange aus

Kontra:

zu dolles einsprayen macht den Duft viel zu intensiv

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich meinen Bericht, mal einem Männerthema widmen, genauer gesagt dem Produkt „Old Spice Deodorant Spray“ von der Firma Procter & Gamble.

Da mein Schatz,was Deosprays und Rasierwasser angeht, etwas eigen ist und nicht alles ausprobiert, habe ich irgendwann die Chance ergriffen und habe ihm zum Geburtstag ein Deodorant Spray von Old Spice gekauft. Wie üblich hörte man das „ja, das hätte aber nicht sein müssen“.*fg* Fand ich aber schon und gefreut hat er sich sowieso drüber. Weiß ja auch das er diesen Duft toll findet.

---Verpackung/Vorderseite---

Habe also im Schlecker dieses Deo gesehen ud mußte es einfach kaufen. Preislich liegt es so zwischen 1,50-2,00 Euro (weiß das net ganz genau).
Die Deodorant Flasche ist ganz rot,was man ja von den meisten Old Spice Produkten so kennt. Und was natürlich nicht fehlen darf, ist das Logo von der Firma Old Spice, das da wäre, ein weißes Schiff mit in Wind gelegten Segeln und dann dem Schriftzug Old Spice, der in weiß gehalten ist und der Hintergrung blau. Die Flasche hat eine Kappe die man abzieht (auch in rot gehalten) un dahinter kommt der berühmte Drückknopf, wie bei den meisten Deos, zum Vorschein.
Ansonsten steht noch „High Endurance“ drauf, was soviel bedeutet wie hohe Ausdauer, also hohe Ergiebigkeit.Darunter prangt dann halt noch „Deodorant Spray“ und ein „Original“ Logo, in silber.

---Verpackung/Rückseite---

Auf der Rückseite stehen in drei verschiedenen Sprachen verschiedene Sicherheitshinweise,( wie auch bei sonstigen Spraydosen).Inhalststoffe sind wie immer in englisch, aber ich möchte sie trotzdem einmal aufführen

Inhaltsstoffe:
Alcohol Deant.,Butane,Dipropylene Gycol, Isobutane, Propane,Parfum,Isopropyl Myristate, Zinc Phenolsulfonate.

Desweitern steht noch die
Firmenadresse:

Procter & Gamble GmbH
D-65823 Schwalbach

drauf und die ml Anzahl, die da wäre 150ml Die Außenmaße betragen Höhe ca.18cm und einen Durchmesser von ca.4,5cm. Man kommt lange mit aus, schätze so ca. 1 Monat oder vielleicht auch länger. Kommt halt ganz drauf an wie oft man es benutzt. Mein Schatz geht ziemlich vorsichtig mit um, er will ja auch länger was von haben, sagt er.*fg*

---Bewertung meines Schatzes---

Mein Mann war hellauf begeistert davon und sprühte sich erstmal damit ein. Das Deo läßt sich gut verteilen und riecht noch lange nach. Ein wunderbarer Geruch steigt einem in die Nase. Wer diesen Duft kennt, weiß das es wunderbar riecht. Mein Mann liebt diesen Geruch und hat seitdem nur noch dieses Deospray zu Hause.

---Meine Berwertung---

Ich bin genau wie mein Mann von diesem Geruch begeistert, viellicht liegt es auch daran das ich diesen Duft schon von meinem Vater her kenne, da er diese Produkt aber in Rasierwasserform auch benutzt. Vielleicht bin ich deswegen auch schon geprägt.*g* Was ich nur noch sagen sollte, man darf nicht zulange draufdrücken,weil es sonst vorkommen kann, das es einfach zu intensiv riecht und das könnte etwas unangenehm sein.

Also viel Spaß beim besprühen und schnuppern!

Viele liebe Grüße
Nicole!

2 Bewertungen