Ombia Waschlotion Testbericht

Ombia-waschlotion
ab 5,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Chrissy104

Gutriechendes Duschgel

5
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Was Duschgels betrifft bin ich oft sehr pingelig. Das Waschgel muss mir einfach zusagen. Es sollte gewisse Eigenschaften mitbringen. Aus dem Grunde schaue ich mir Duschgel Produkte immer genau an und auch was für Inhaltstoffe das Waschgel hat. Durch Zufall bin ich auf dieses Duschgel aufmerksam geworden. Ich habe es bei einer Freundin gesehen und durfte es dort auch austesten. Es ist mir direkt der gut riechende Duft in die Nase geflogen. Ich fand den Duft direkt gut und angenehm riechend. Überhaupt nicht aufdringlich. Und das war schon ein sehr wichtiger Punkt worauf ich bei einem Duschgel achte. Somit hatte das Waschgel schon einen Plus Punkt. :-)
Das Duscherlebnis war auch richtig angenehm. Gute Konsistenz.

Reinigungswirkung

Für mich hat das Duschgel eine sehr gute Reinigungswirkung. Man braucht auch nicht so viel davon.

Pflegewirkung

Auch die Pflegewirkung ist gut. Es pflegt die Haut gut beim Duschen.

Geruch

Den Geruch bei dem Duschgel finde ich einfach klasse. Er gefällt mir einfach sooo gut dass ich seitdem ich es einmal benutzt habe, vorerst nicht mehr missen möchte. Ich habe immer eins auf Vorat. :-)

Verträglichkeit

Ich kann nichts nachteiliges über die Verträglichkeit sagen. Und auch von denen die es nutzen, höre ich nur gutes.

Design

Sehr neutral ist das Design. Was für mich keine Nachteile hat.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Fazit: Ein tolles Duschgel, was auch sehr preislich ist. Gibt es selten!!!

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    09.02.2015, 12:56 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Montag

  • Phil123

    09.02.2015, 07:33 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • anonym

    08.02.2015, 18:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • katjafranke

    08.02.2015, 16:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA