Ombra Sun Care Sonnencreme LSF 30 Testbericht

ab 19,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Whiteghost

>> Gefunden - Endlich habe ich die Sonnencreme (oder Kreme) bei Yopi gesichtet <<

5
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Verhindert effektiv den Sonnenbrand, pflegt die Haut,wasserfest, schnelles Einziehen

Kontra:

nichts, wirklich überhaupt gar nichts... ... das war mein purer Ernst!

Empfehlung:

Ja

Als erstes zur Überschrift: Du hälts mich jetzt entweder für bescheuert oder für völlig durchgebrannt, aber keines der beiden ist der Fall. Probier doch mal, dieses Produkt bei Yopi mit folgenden Wörtern innerhalb von 2 min zu finden : Ombra (der Hersteller), suncare (steht direkt darunter), Lichtschutzfaktor 30 (steht ebenfalls drauf) und dass es wasserfest ist. Außerdem kannste auch in das Suchfeld eingeben, dass es von Stiftung Warentest mit Sehr gut bewertet wurde, doch bringt es dich 0,0000... % weiter. Es ist einfach ein prima Produkt, dass kaum bei Yopi zu finden ist. Aber nun gehe ich mal in die Informationsoffensive und erzähle ihnen noch mehr! So ist dieses auch für Kinder geeignet und es half mir schon bei vielen Urlauben am Strand gegen Sonnenbrand. Zudem sollte man diese Creme (oder Kreme??) mehrfach einreiben und man sollte Mittagssonne vermeiden. Aber ab 15 Uhr kann man unbesorgt baden oder sich sonnen, solange man nicht zu unvorsichtig ist !!! Ansonsten lässt sich kaum mehr sagen, alsdass die Verpackung orange ist, was HERVORAGEND ist, denn so lässt man sie nie aus Versehem am Strand liegen oder zu Hause herum stehen. Weniger interessant ist, was drinne ist und daher überlasse ich es dir, die Inhaltsstoffe durchzulesen und/oder zu studieren. Ach ja, pro Flasche bekommst du 250ml hoch wirksamen Sonnenschutz! Nur den Preis weiß ich nicht, da eine Flasche GLÜCKLICHERWEISE (fast) ewig lange hält (= sie reicht meist den ganzen Sommer).

Und hier ist meine Bewertung : Dieses Produkt ist grauenhaft, schrecklich, ja sogar unfair und dein allerschlimmster schlimmster Alptraum ---------------- ABER nur, wenn du ihr Konkurenz machen möchtest ;-D !! Jetzt mal ganz im Ernst, egal, welchen Hauttyp du hast oder ob du ein Kind / Jugendlicher / Erwachsener oder Senior bist, dieses Produkt hat die Note 1 (sehr gut!) von Stiftung Warentest bestens verdient!!! Trage doch einfach mal die gut verteilbare Creme (oder Kreme??) 10 Minuten vor dem Baden auf, ein paar Minuten einwirken lassen und überzeuge dich dann selbst von meiner Meinung !!! Aber bevor du dein entgültiges Urteil fällst, habe ich noch ein As im Ärmel [oder auf der Festplatte ;) ] Und zwar riecht diese Creme (oder Kreme ??) im Vergleich zu anderen Cremes (oder Kremen??) nicht nervt tötend, sondern angenehm nach Frísche (jetzt wissen alle, die diesen Vorteil vorher kannten auch, dass ich es mir bis zum Schluss augehoben und nicht vergessen habe!!!) !!!!

Viel Spaß beim Bewerten und Kommentare schreiben (das macht ihr doch hoffentlich, oder ???) wünscht euch Whiteghost !!!

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schokohase29

    18.06.2005, 13:29 Uhr von schokohase29
    Bewertung: sehr hilfreich

    der testberricht ist mal ganz was anderes, wie ich das sonst imemr so gelesn habe...sgher nützlich

  • plötzlichpapa

    31.05.2005, 11:56 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab´s auch gerade probiert :-) Ich hatt auch schon bei anderen Produkten das Problem. Viele Grüße, Uwe