One For All Super Easy Testbericht

One-for-all-super-easy
ab 29,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tommiknocker

8in1 Universalfernbedienung, z.Zt. bei LIDL erhältlich

Pro:

Übersichtlich, Formschön, beleuchtete Tasten

Kontra:

Funktioniert bei mir nur an 2 von 5 Geräten?!

Empfehlung:

Nein

Momentan ist die 8in1 Fernbedienung bei den Deutschen LIDL-Märkten im Angebot.

Ich habe mir gestern eine solche gekauft und bin mehr als enttäuscht. Ich habe 5 Komponenten die ich mit dieser Fernbedienung steuern wollte, leider kann ich dieses nicht. Ich dachte mir, nagut, ich habe namenhafte Produkte (STRONG, Kenwood, Technics, Scott und Philips) Aber wie der liebe Gott es so will, kann ich gerade mal den Philips Fernseher und den Cd-Player von Technics steuern. Dazu muss ich sagen, dass sowieso fast in jedem Fernseher Philips Bauteile stecken (selbst in Loewe (Optra) Produkten). Tja, mein Testurteil nun also:
Kein empfehlenswertes Produkt für Leute, die viele verschiedene Produkte haben. Aber das selbst der Kenwood Amplifier nicht funktioniert ist schon echt traurig. Achja, noch eine kleine Anmerkung, der CD-Player ist schon 8 Jahre alt, wahrscheinlich der Grund, das der erkannt wird.

Desweiteren ist die Fernbedienung nicht so sehr zu empfehlen, da die angegebene Service-E-Mail-Adresse gar nicht existiert. Tja, dafür habe ich bei der LIDL-Helpline angerufen, mal sehen, was die mir dazu noch so sagen können.

Bei mir ist die Fernbedienung auf jeden Fall unten durch und ich werde sie wohl zurückgeben.

Aber was will man auch für den Preis von 6,99 erwarten...

Gruß Thomas

Desweiteren muss ich sagen, dass die Fernbedienung sonst von der Handhabung sehr übersichtlich ist und so wie die neuen Fernseher über ein On-Screen-Display gesteuert werden...Sie liegt gut in der Hand und die wichtigsten Tasten (DVD, TV, SAT etc.) sind BELEUCHTET)

4 Bewertungen