Opel Vectra Testbericht

Opel-vectra
Abbildung beispielhaft
ab 54,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von wildthing0018

Der neue Vectra Caravan

Pro:

Antrieb; Fahrwerk; kurze Schaltwege

Kontra:

hohe Türkante

Empfehlung:

Ja

Ich bin vor kurzem den neuen Vectra Caravan 1,8 gefahren. Ich muss sagen in Sachen Antrieb und Fahrwerk hat sich zum Vorgängermodell, welches ich selber privat fahre einiges getan. Der Wagen lag gut auf der Straße und hatte einen guten durchzug. Dank kurzer Schaltwege war es ein Freude die Gänge durchzuschalten, selbst für \"Schaltmuffel\" wie mich. Die Gänge ginge ohne probleme sauber rein und auch wieder raus.
Einzig und allein störrte die hohe Türkante. Den Elbogen aufzulegen war ziemlich unbequem.

4 Bewertungen