Oral-B Stages 2 Testbericht

ab 28,54
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mausela009

kinderleichtes putzen lernen

Pro:

die bunten Farben

Kontra:

bisher keins

Empfehlung:

Ja

Oral-B Stage 2: für Kinder von 2-4 Jahren

Mit gepolsterten Bürstenkopf, der das empfindliche Zahnfleisch vor Reizungen schützt

Durch die Griffstütze bleibt die Zahnbürste auf einer ebenen Fläche flach liegen und erleichtert das Auftragen von Zahncreme. So wird Borstenkontakt mit der Unterlage vermieden und die Zahnbürste bleibt sauber.

Die weichsten Borsten, die es je gab und die trotzdem effektiv die Zähne reinigen.

Blaue Indicator-Borsten zeigen durch Verblassen an, wann die Zahnbürste gewechselt werden sollte.

Die Oral-B Stages 2 wurde für jungere Kinder entwickelt, bei denen die Entwicklung des Milchzahngebisses vollstandig abgeschlossen ist.
Ein schmaler Burstenkopf für den kleineren Kindermund (enge Backentaschen) Der kompakte Griff ist strukturiert und besitzt eine Griffstutze, um Kindern das Putzen lernen zu erleichtern. Besonders weiche Borsten reinigen schonend die empfindlichen Milchza
Zur Zahnpflege .

Mein Sohn liebt diese Zahnbürste, da er sich dadurch seine Zahncreme auch allein auf den Bürstenkopf machen kann. Seine Selbstständigkeit wird dabei erhöht und er fühlt sich wohl dabei.
Laut Zahnärztin hat er immer sehr saubere und gesunde Zähne. Also wir sind begeistert. Die Zahnbürste ist auch nicht so groß, daher kommt er auch an jede Ecke in seinem Mund.

Wir kaufen diese Zahnbürste immer wieder und wollen sie auch gegen kein anderes Produkt tauschen.

Das beste an der Zahbürste für meinen Sohn sind die verschiedenen Motive von Winnie Pooh, von dem er ja auch ein riesen Fan ist. Also hat er alles was für ihn wichtig ist im Badezimmer dabei, sogar seinen Freund Winnie Pooh,

Ab und zu muß ich aufpassen, das die Zahnbürste auch ja im Badezimmer bleibt und nicht in seinem ett landet, da der Zahnbürste ja kalt werden kann.

Ich habe auch einmal eine andere Bürste geholt, da es seine nicht gab, aber nach zweimal zähneputzen war die Diskussion so stark mit ihm, das ich seine Bürste suchen gegangen bin.

Wir zahlen bei roßmann in Berlin um die 1.99 Euro pro Bürste außer sie ist gerade im Angebot.

Also probiert diese Zahnbürste ruhig aus mit Eurem Kind Ihr werdet begeister sein.

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • maus1991

    16.08.2006, 01:05 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich toller bericht , lg yvonne

  • teufelienchen

    14.05.2006, 17:56 Uhr von teufelienchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Tip. Mein Neffe ist 1,5 und fängt gerade an mit dem putzen

  • blackangel63

    14.05.2006, 17:55 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • Mogry1987

    14.05.2006, 17:27 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • morla

    14.05.2006, 17:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • talented

    14.05.2006, 17:16 Uhr von talented
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht!

  • Django006

    14.05.2006, 17:12 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • sandraberg

    14.05.2006, 17:08 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben