Orgasmus Testbericht

No-product-image
ab 8,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von PrinceDan2

Orgasmus für alle!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich will ja nicht angeben aber bei mir kriegt jede Frau einen Orgasmus! Meine Freundin hats mir gezeigt wies geht und nun werde ich mal meiner dritt größten Leidenschaft nachgehen und mixen.

Da meine Freundin diesen Cocktail liebt, ihre beste Freundin auch und ich ihn sehr mag muss ich euch doch wirklich mal das Rezept davon geben und ihn ein wenig erläutern. Ich würde sagen der Irish Cream Likör ist an diesem kleinen Cocktail das wichtigste. Er ist auch nicht sehr stark und schön süffig so das man ihn auch einen ganzen Abend lang trinken kann.

Ich würde auch sagen das ist ein Cocktail den man zu jedem Anlass trinken kann aber vor allem immer genießen kann. Ihr braucht für diesen Cocktail eigentlich nur Irish Cream Likör, Cointreau, Eis und ein Glas.

Und so wird’s gemacht:

Orgasm

3 cl Cointreau
3 cl Bailys
In ein Glas geben und Eis dazu damit er schön kalt ist

Danach einfach nur ansetzen und ausschlürfen, ich hoffe ihr werdet ihn lieben.
Auf euer Wohl!


PrinceDanII

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Jakini

    15.03.2002, 12:01 Uhr von Jakini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch auf die Gefahr hin, wieder eine Rachebewertung zu ernten, ein Rezept ohne eigene Worte zu tippen, ist kein Erfahrungsbericht.

  • guardien

    15.03.2002, 11:56 Uhr von guardien
    Bewertung: sehr hilfreich

    freut mich...;)