Original Wagner American Wraps Burgerstyle Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Erfahrungsbericht von Lachesis
Wagner Wraps Burgerstyle - "Würgerstyle"
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Ich dachte mir heute, ich müsste das mal probieren, denn sowohl in der Werbung wie auch auf der Packung sehen sie ja verdammt lecker aus.
DIE VERPACKUNG:
Die Verpackung ist von vorn gesehen quadratisch. Vor blauem Hintergrund steht in gelber Schrift groß "(American) Wraps". Darunter steht Burger-Style (es gibt sie auch in Thunfisch, Barbecue und vegetarisch, ich habe aber nur Burger-Style probiert) und es sind zwei unheimlich lecker aussehende Wraps abgebildet.
DER INHALT:
Die Packung enthält zwei einzeln in Folie verpackte Wraps, die noch nicht gerollt sind. Der Anblick ist wirklich enttäuschend. Ein paar Fleischkrümel (falls das mit Fleisch was zu tun hat) sind darauf verstreut, ein paar Würfelchen Gewürzgurken und ein paar Käsekleckse. Mit etwas Phantasie findet man auch noch ein paar Stückchen Tomate und Zwiebel.
DIE ZUBEREITUNG:[/b
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Die Wraps ohne Folie und ungerollt auf den mittleren Rost des
vorgeheizten Backofens legen und ungefähr zehn Minuten backen.
Danach nach Packungsanleitung falten.
Das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit.
2. Die Wraps auf einem Teller in die Mikrowelle legen, 1-2 Minuten
erhitzen. Dann falten.
3. In der Pfanne etwas Öl erhitzen und die Wraps ca. 3 Minuten von
Unterseite her braten. Dann falten.
DER GESCHMACK:
Das ich in meiner kleinen Studentenwohnung weder einen Herd noch eine Mikrowelle habe, blieb mir nur die Pfanne. Dass der Teig so hart und fettig geworden ist, kann man wohl darauf schieben, dass der Backofen sicher besser geeignet ist. An dem faden und schleimigen Geschmack des Belags, der ja schon dürftig genug ist, ändert das aber nichts. Ich habe beide Wraps reingewürgt, aber ein besonderer Genuss ist es wirklich nicht gewesen.
FAZIT:
Man hätte mit dem Belag ruhig etwas großzügiger sein können. Vielleicht kann man die Dinger ja retten wenn man sie im Backofen erwärmt und selber noch eine Menge Salat und Fleisch reinpackt. Aber da kann man sie auch gleich selbst machen, und das ist wohl das beste, denn sich mit den reinen "Burger-Style-Wraps" von Wagner zu begnügen, macht weder satt noch zufrieden!
25 Bewertungen, 8 Kommentare
-
26.12.2002, 19:45 Uhr von Lordpower
Bewertung: sehr hilfreichHi, in der Pfanne habe ich sie noch nicht gemacht. Mach sie immer in der Mikrowelle, und um ehrlich zu sein schmecken mir die Teile einfach bestens.
-
26.06.2002, 20:15 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichMein Freund und ich haben die Dinger letztens auch mal gekostet, wir haben die aber im Ofen aufgebacken und okay, des mit dem bissl wenig Belag stimmt schon, aber so als Snack, also kurzum: uns haben die Teile wohl doch geschmeckt. :-)
-
07.04.2002, 01:58 Uhr von Fascio
Bewertung: sehr hilfreichdieser neumodische Kram immer... was kommt wohl als nächstes?
-
05.04.2002, 22:41 Uhr von Ritzilein
Bewertung: sehr hilfreichIch glaube die sind nichts für mich. Danke für den Bericht, nun weiß ich, dass ich da lieber die Finger von lasse. Gruß, Bibi
-
30.03.2002, 10:16 Uhr von Crazy666
Bewertung: sehr hilfreichNaja...im Backofen gehen sie so einigermassen....aber ich werd' sie auch nicht noch mal kaufen, irgendwie schmeckt der Kram frisch und selbstgemacht doch besser - wenn's nicht so 'ne HEIDENARBEIT wäre! *lach*
-
28.03.2002, 14:49 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichGott, das klingt ja widerlich. Wraps gibt's auch bei Burger King, da schmecken sie wenigstens... Gruß, nosianai
-
28.03.2002, 14:46 Uhr von Stoewi
Bewertung: sehr hilfreichIch glaube, das ist nichts für mich. Gruß, Stoewi
-
28.03.2002, 14:38 Uhr von Gernot2000
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht. LG Gernot
Bewerten / Kommentar schreiben