Wagner Pizza Speciale Testbericht

ab 52,74
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von 78sunny

Super lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

+ Super Geschmack + sättig gut + leicht verständliche Anweisungen + leckerer Geruch + super knusprig + super düner Boden

Kontra:

- Schinken schmeckte nach altem Fett - Champignons unregelmäßig verteilt

Empfehlung:

Ja

Wie komme ich dazu dieses Produkt zu bewerten?
**********************************************************
Ich liebe Pizza und habe in letzter Zeit einige verschiedene Sorten ausprobiert. Eine davon war die Wagner Steinofenpizza
Speciale.

Hersteller
**********
Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
D- 66620 Braunshausen

www.wagner-pizza.de

Service-Hotline: 01805- 277772
(12cent/min)

Nährwerte:
************
je 100g durchschnittlich:
Brennwert 979 kj (234kcal)
Eiweiß 10,3g
Kohlenhydrate 23,8g
Fett 10,8g
BE 2,0

Aufbewahrung
****************
4 Tage im *-Fach (Eiswürfelfach)
3 Wochen im ** Fach
Bis Verfallsdatum im ***Fach (Tiefkühltruhe oder Tiefkühlfach bei -18°C)


Verpackung
**************
siehe Bild

Inhalt
*******
Eine Piza mit sonnengereifte Schältomaten, Edamer, Salami, Champignons, gekochter Schinken und Peperoniwurst.

Zubereitung
**************
Empfehlung des Herstellers: Im Backofen bei 230 °C Ober- und Unterhitze, bei 200 °C Umluft oder bei Stufe 4-5 mit Gas. Bei allen drei Zubereitungsvarianten ist eine Zeitangabe von ca. 8 – 10 Minuten.

Meine Zubereitung: Ich mag meine Pizza schön knusprig! Ich habe sie bei 240 °C Umluft auf mittlerer Schiene für 8 Minuten im Ofen gelassen. (ohne Vorheizen) Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Aussehen
***********
Im gefrorenen Zustand noch nicht wirklich lecker. Die Salamiescheiben und Schinkenstückchen sind schön gleichmäßig auf der Pizza verteilt. Die Champignons dagegen sehen lieblos drauf geklatscht aus. Der Boden ist schön dünn.

Im fertigen Zusatnd sieht sie extrem lecker aus. Der Rand ist schön braun und knusprig und der Boden ist super dünn und nicht lappig. Siehe auch die Fotos.

Geruch
*********
Lecker nach Gewürzen. Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen.


Geschmack
**************
Super. Nicht künstlich. Einfach lecker und der Boden ist super knusprig. Haupt geschmacksgeber ist wohl die Salamie und die Peperoniewurst. Aber nicht zu dominant. Den einzigen negativen Punkt den ich anführen muß, ist das der Schinken ein wenig nach altem Fett geschmeckt hat. Ich habe ihn dann runtergesucht. Aber ich bin sowieso keine Schinkenliebhaberin.


Menge/Sättigung
********************
Also eine halbe Pizza und ich bin satt. Aber da sie so gut geschmeckt hat, habe ich eine dreiviertel Pizza verdrückt. Sie macht satt aber man hat danach nicht das Gefühl mehr gegessen zu haben als man in Wirklichkeit getan hat.


Umweltfreundlichkeit
***********************
Die Papphülle wird natürlich im Papiermüll entsorgt und die Plastehülle, die um die Pizza herum gegen Gefrierbrand wirkt, kommt in den gelben Sack. Das wars.

Vorteile
*********
+ Super Geschmack
+ sättig gut
+ leicht verständliche Anweisungen
+ leckerer Geruch
+ super knusprig
+ super düner Boden

Nachteile
**********
- Schinken schmeckte nach altem Fett
- Champignons unregelmäßig verteilt


FAZIT
******
Eine Super-Pizza. Bis auf den Schinken stimmte geschmacklich alles. Und bei der Knusprigkeit des Bodens ist Wagner einfach unschlagbar. Probiert es einfach mal aus. Ist zwar nichts Exotisches aber trotzdem sehr lecker. :)

Liebe Grüße Sunny

84 Bewertungen, 36 Kommentare

  • Zuckermaus29

    13.12.2006, 00:42 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • diana75

    03.12.2006, 01:56 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

  • anonym

    26.11.2006, 13:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • Baby1

    07.11.2006, 00:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • misscindy

    06.10.2006, 23:20 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    06.10.2006, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • swissflyer

    06.10.2006, 15:13 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °+° SH °+°

  • papaonline

    05.10.2006, 00:27 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und ein eindeutiges SH papaonline

  • tanja2003

    04.10.2006, 12:17 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~ und gaaanz liebe Grüße, Tanja

  • anonym

    30.09.2006, 11:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o))

  • manyatta

    20.09.2006, 18:57 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Champignons weg und sie ist lecker! Schöner Bericht!

  • Binich

    28.06.2006, 00:40 Uhr von Binich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Toni

  • schokofan

    20.06.2006, 22:45 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und glg Dagmar

  • Eurovision

    20.06.2006, 14:47 Uhr von Eurovision
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

  • Rosensammlerin

    09.06.2006, 01:06 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Rosen

  • Manne83

    06.06.2006, 21:43 Uhr von Manne83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich freu immer über Gegenbewertung!

  • sape26

    06.06.2006, 01:40 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    die ess ich auch sehr gern!..könnt ich morgen eigentlich wieder mal kaufen.. ;) lg,Sandra

  • sebbelino

    05.06.2006, 20:22 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • leuchttuermin

    04.06.2006, 14:42 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn ich die Fotos so seh, könnte ich glatt meinen Backofen anschmeißen... :-)

  • feldhase

    03.06.2006, 18:02 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh ja, her damit! :-) sh

  • anonym

    03.06.2006, 15:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire

  • iii

    02.06.2006, 17:14 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Sommergirl

    02.06.2006, 16:10 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    die gibt es bei uns in der CH leider nicht, ich mag die Buitoni la Fina sehr gerne, schmeckt echt lecker

  • MichiStephan

    02.06.2006, 15:11 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • topfmops

    02.06.2006, 14:54 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für alle Fix- und Fertig-Produkte, Tütensuppen und ganz besonders bei Dosenfutter für Menschen gilt der alte Werbespruch von d-c-fix: „Selber machen, schöner machen, eigne Idee in allen Sachen!“

  • monteanu

    02.06.2006, 01:29 Uhr von monteanu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich mag gern die Ofenfrische, was andres kommt mir nicht auf den Teller...

  • bodspy

    01.06.2006, 23:24 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... ReNe ;o

  • anonym

    01.06.2006, 23:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Emotion

    01.06.2006, 22:10 Uhr von Emotion
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Claudi

  • Vicky

    01.06.2006, 22:07 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • morla

    01.06.2006, 22:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Moenchen24

    01.06.2006, 21:58 Uhr von Moenchen24
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~*~*~*~*~*sh und LG aus Berlin*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

  • SuicideToday

    01.06.2006, 21:46 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg Sui

  • Django006

    01.06.2006, 21:45 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    01.06.2006, 21:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Estha

    01.06.2006, 21:44 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.