Das magische Baumhaus 01. Im Tal der Dinosaurier (gebundene Ausgabe) / Osborne Mary Pope Testbericht

ab 9,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von oguzhanumut

Das war gerade der Anfang

Pro:

Tolles Buch Lese Spaß

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Das ist der Anfang der Geschichte . Das magische Baumhaus ist eine lange Geschichte die sich aus vielen Bändern zusammensetzt . Das Band :" Im Tal der Dinosaurier " ist der Anfang . Zum ersten mal finden Phillip und Anne das magische Baumhaus und fliegen damit 65 milllonen Jahre in die Vergangenheit. Es wird wieder eine aufregende Geschichte.

Die Kapitel : 1. Im Wald S. 11 - 16
2. Das Monster S . 17 - 25
3. " Wo sind wir ? " S. 26 - 32
4. Henry S. 33 - 39
5. Gold im Gras S. 40 - 49
6. Im Tal der Dinosaurier S. 50 - 60
7. Auf die Plätze , fertig , los ! S. 61- 67
8. Ein riesiger Schatten S. 68 - 73
9. Ein fantastischer Ritt S. 74 - 81
10. Wieder zu Hause S. 82 - 90

Allgemein über
das Buch: Das Buch ist der Anfang des Bandes vom magischen Baumhaus . Am Anfang laufen die Kinder in den Wald
von Pepper Hill . Sie kommen an die größte Eiche im Baum an , da hing eine Strickleiter runter. Sie
übberlegten nicht lange ind kletterten ins Baumhaus . Das Baumhaus war voll mit Büchern . Da waren ein
Buch über den wald. Phillip guckte sich das Buch über die Dinosaurier , da war eine Seite über ein
Pteranodon . Phillip wünschte sich das er es sehen könnte und auf einmal flog ein Pteranodon vor dem
Baumhaus. Es war riesig und hatte einen riesigen Hinterkopf. Auf einmal drehte sich das Baumhaus und
Anne und Phillip waren in der Kreidezeit. Phillip glaubte es nicht. Vor dem Baumhaus war der Pteranodon
Anne sagte , das Tier fühlt sich wie ein Hund an . Sie schauten sich das Triceratops an wie das Tier sehr
langsam Blüten aß . Das Triceratops war sehr nett und hat den Kindern nichts. Sie haben mit den Anato-
sauriers auch angefreundet. Später griff der Tyranosaurus Rex sie an durch den Dinosaurier Henry
konnten sie fliehen. Danach flogen sie mit dem magischen Baumhaus nach Hause , das war erst der
der Anfang. Das Buch ist sehr beliebt bei groß und klein

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • nbachmann1986

    27.06.2012, 11:37 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • XXLALF

    27.06.2012, 11:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • katjafranke

    27.06.2012, 01:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • Lale

    26.06.2012, 23:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • jasmina88

    26.06.2012, 22:00 Uhr von jasmina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg, jasmina.....