P2 Cosmetics Maxi Pump Maxi Lip Lipgloss Testbericht

No-product-image
ab 6,06
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Istanbullu

Es kommt auf den Farbton an ;o)

Pro:

schmiert nicht, schöne Farbtöne, Geruch

Kontra:

hält nur teilweise, was er verspricht, Preis

Empfehlung:

Nein

Dass ich mir den Maxi Pump Lipgloss gekauft habe, war purer Zufall....

Eigentlich mag ich keinen Lipgloss, da dieser den Nachteil hat, dass man ihn bei sich tragen muss und immer wieder auftragen muss. Ich vergesse so etwas schnell, deshalb ist ein Lipgloss für mich nicht besonders geeignet...

Als ich bei Budni war vor ein paar Monaten, habe ich den Maxi pump neben der Kasse entdeckt. Er war zwischen vielen anderen aussortierten Kosmetika, um Platz zu machen für die "Nachfolger" Lipglosse. Er kostete mich nur 1 €. Das war auch der Grund, weshalb ich ihn gekauft habe. Nr. 10 Hot Cadillac (ein süsser Rosaton) und Nr. 50 Sparkling Fire (ein dunkles Rosa)

"Volume Lipgloss mit Push-up Effekt für unwiderstehliche Lippen. Maxi-LipTM besitzt einen volumengebenden Effekt. Mit Feuchtigkeitspendendem Vitamin A, E und Traubenkernöl. Parfumfrei."

Klingt gut, mal sehen, ob er hält, was er verspricht...

Das Auftragen gelingt gut, da der Pinsel eine gute Form hat. Der Geruch beider Lipglosse ist süsslich und zart.
Aufgetragen fühlt er sich gut an, gibt Feuchtigkeit und schmiert nicht, auch wenn man eine Zigarette raucht oder an seinem Getränk nippt, nicht.

Volumen + Farbvergleich:
Die Nr. 10 gibt den Lippen viel Volumen. Im Gegensatz die Nr. 50, welches die Lippenfarbe eher unterstreicht, aber kein optisches Volumen zaubert.

Der Effekt später am Abend:
Ein paar Stunden später, ich hatte mal wieder vollkommen vergessen den Lipgloss neu aufzutragen, habe ich gemerkt, dass meine Lippen etwas spannten und kurz vor dem Austrocknen sind. Der positive Nebeneffekt war also, dass ich "gezwungen" war den Lipgloss erneut aufzutragen.

Fazit:
Wie schon erwähnt, kommt es für einen Volumeneffekt auf den Farbton an, den man benutzt. Ich zweifle nicht daran, dass die Vitamine und das Traubenkernöl wirken. Mein Problem war nur, dass der Lipgloss mir die Feuchtigkeit aus den Lippen teilweise entzog. Die Wirkung des Vitamins und des Öls beschränken sich also nur auf die Dauer des Tragens. Was ich schon Schade finde.

Da frage ich mich doch, was ich davon habe, wenn ich diesen Lipgloss auftrage, wo es doch so viele verschiedene Lippenstifte gibt, die auch einen Volumeneffekt haben und im Nachhinein die Lippen nicht austrocknen.



Hoffe euch mit meinem Bericht geholfen zu haben und möchte mich jetzt schon für euer Feedback und Kommentare bedanken.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    21.01.2007, 14:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • krullinchen

    21.01.2007, 12:43 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸sehr hilfreich & liebe Grüße¸.•´¯)

  • golfgirl

    21.01.2007, 11:21 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* lg Dani

  • HiRD1

    21.01.2007, 07:50 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • echodelta

    21.01.2007, 05:36 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas kurz der Bericht. Ansonsten hilfreich. Männer brauchen ja immer kleine Geschenke für den noch kleineren Geldbeutel, denn die Frauen verteilen ja immer das Taschengeld! Scherz!!! VG Kai