P2 Cosmetics Nagellack Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Handhabung & Komfort:
- Ergiebigkeit:
- Farbintensität:
- Verträglichkeit:
- Haltbarkeit:
- Trocknungsdauer:
Erfahrungsbericht von Vikky
p2 - jede Farbe ausprobieren
Pro:
preiswert, super Farbpalette,, hält lange an
Kontra:
nichts!
Empfehlung:
Ja
nachdem mir mehr und mehr Leute den P2 Nagellack empfohlen haben, habe ich diesen nun selber ausprobiert und bin wirklich absolut begeistert!
Zu erst war ich voller Zweifel, weil der Nagellack tatsächlich so billig ist und ich dachte, dass er dann einfach nicht qualitativ hochwertig sein könne, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich total getäuscht habe.
Die P2 "Cosmetics" Reihe ist in Drogerien wie Schlecker, DM, Rossman und Müller erhältlich genau so wie in üblichen Kaufhäusern (Karstadt, Woolworth etc.).
Die P2 Nagellack Reihe "Victim" is bereits ab 1,55 EUR erhältlich und bietet eine absolut erstklassige Auswahl an Farben. Sie sind immer up to date und können mit allen anderen Nagellacken mithalten. Teilweise finde ich die angebotene Farbauswahl fast besser, als die Farbauswahl von den teuren Anbietern. Außerdem kann man einfach dei ganze Palette durchprobieren, da sie so preiwert ist. Insgesamt stehen zur Zeit 26 verschiedene Farben zur Auswahl (in der Victim Range).
Das Beste ist, das der Lack sich fast besser auftragen lässt als teure "Marken"Nagellacke und das er auch wirklich ewig hält. Verlängern kann man die Haltbarkeit in dem man zuerst eine Schicht durchsichtigen Lack von P2 (auch 1,55 EUR) aufträgt. Insgesamt waren aber alle Farben, die ich ausprobiert habe, super deckend und kräftig.
Anbei die Inhaltsstoffe von den P2 Nagellacken:
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE,
ADIPIC ACID/NEOPENTYL
GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER,
SUCROSE BENZOATE, ISOPROPYL
ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE,
MEK, ETOCRYLENE, TRIMETHYLPENTANEDIYL
DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL
Ich kann den Nagellack wirklich nur jedem weiterempfehlen. Man kann einfach alle Lacke durchprobieren. Wer die Nägel besonders genau und präzise lackieren möchte, dem empfehle ich noch einen runden Nagellack Pinsel hinzu zu kaufen, da diese einfach noch besser zum Lackieren geeignet sind!
27 Bewertungen, 8 Kommentare
-
14.06.2011, 17:55 Uhr von cleo1
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße und einen sonnigen Dienstag. cleo1
-
14.06.2011, 16:08 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichEinen schönen Tag wünscht Sigi.....
-
14.06.2011, 16:02 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
-
14.06.2011, 15:19 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichPrima vorgestellt. Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. LG und eine sonnige Restwoche.
-
14.06.2011, 14:44 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht! Allerbesten Gruß!
-
14.06.2011, 13:26 Uhr von babygiftzwerg
Bewertung: sehr hilfreichIch wünsche dir einen schönen Dienstag. LG Ulrike
-
14.06.2011, 12:46 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von der KATJA
-
14.06.2011, 12:19 Uhr von Luna2010
Bewertung: sehr hilfreichIst alles drin was drin sein muss. Leider bekommst dafür keine Vergütung mehr. Aber mir hat es geholfen. Werde mal die Augen danach offen halten und ggfls. bald auch mal kaufen. Wie lange braucht der Lack denn zum Trocknen?
Bewerten / Kommentar schreiben