Puma Sportsocken Testbericht

Puma-sportsocken
Abbildung beispielhaft
ab 10,84
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von daydreamer

puma socken in weiß

Pro:

hoher Tragekomfort

Kontra:

fusseln bereits nach wenigen Waschgängen

Empfehlung:

Nein

Weiße Puma Socken bestehen zu 75% aus Baumwolle und 25% aus Synthetik. Sie sind weich und angenehm zu tragen und sind, wie für Sportsocken üblich, sehr warm. Leider fangen sie nach wenigen Waschgängen an zu fusseln und werden so zusehends unansehnlich. Bei Deichmann sind sie für 5,95 Euro zu haben. Jetzt hat jedoch ein Kollektionswechsel stattgefunden und die neuesten Puma Socken sind nicht mehr so weich wie früher. Allerdings fusseln sie nicht mehr so stark. Der Preis ist dergleiche geblieben.
Ich würde allerdings das nächste Mal Socken von Nike kaufen, da sie einen angenehmeren Tragekomfort bieten.

6 Bewertungen