Palmero Pina Colada Testbericht

No-product-image
ab 12,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Herkules1970

Ein Traum von Sommer,Sonne,Strand

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir heute mal wieder eine Flasche Palermo gekauft und möchte auch gleich einen Bericht dazu schreiben.

Hersteller :

Carstens-Haefelin Kellereien GmbH
Böchingen
76833

Zutaten :

Fruchtwein,Wasser,Zucker,Fruchtsaftkonzentrat,Kohlensäure, Aroma,Antioxidationsmittel E220.

Alkoholgehalt :

5,5 %

Im Kaufland ist eine 1 Literflasche erhältlich für 1,29 Euro. Der Preis ist also auch ganz ok. Die Flasche ist durchsichtig und man kann auf anhieb erkennen um welche Geschacksrichtung es sich handelt. Veschlossen ist sie durch einen einfachen Schraubverschluss , also entfällt die Suche nach dem Korkenzieher.

Er ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich : Orange, Blutorange, Exotic und Pinacolada. Palermo ist ein Fruchtweincocktail der auch etwas Kohlensäure enthält. Dadurch ist es eine wirklich fruchtig spritzige Erfrischung.

Meine absoluten Favoriten sind Pinacolada und Blutorange.
Also für mich ist es das ideale Getränk für schöne Stunden. Es schmeckt wirklich sehr fruchtig und enthält nur 5,5% Alkohol. Gut gekühlt schmeckt es am besten. Warm finde ich es dann doch etwas ecklig. Beim trinken man sofort einen fruchtigen Geschmack und ich bin überzeugt ein echter Kenner würde mit verbundenen Augen heraus schmecken um welche Sorte es sich handelt.

Wir haben es zum Geburtstag unseren Gästen angeboten und ich muß sagen es war das erste was alle war. Sie waren alle so begeistert, daß sie gleich wissen wollten wo es das gibt. Also habe ich jetzt auch die Möglichkeit zu einem kleinen Preis meine Gäste zufrieden zu stellen.Ist doch super!

Ich finde es allerdings für Jugendliche etwas gefährlich,da man den Alkohol nicht sehr raus schmeckt und ich es schon erlebt habe das sie das Zeug Flaschenweise getrunken haben und die Wirkung hinterher etwas unangenehm für sie war. Sie überschätzen sich ja doch noch etwas und einige denken ach das ist ja nur Kinderkram. Aber nach übermäßigem Genuss kann es doch zu leichten Nebenwirkungen ( Kopfschmerzen, Übelkeit) kommen. Davor wird ja auch in den Medien schon gewarnt ,daß solche Getränke für Jugendliche schwer einzuschätzen sind.

146 Bewertungen, 46 Kommentare

  • XXLALF

    27.07.2007, 15:19 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    E 220 - Schwefeldioxid Kann zu Kopfschmerzen, Migräne und Übelkeit führen. E220 zerstört B-Vitamine und Folsäure. Bei Asthmatikern können Anfälle hervorgerufen werden. Na dann weist du jetzt woher die Kopfscherzen sind. Lg XXLALF

  • panico

    18.03.2007, 19:26 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    12.03.2007, 19:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • diana75

    23.02.2007, 12:43 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • paula2

    09.02.2007, 23:08 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Ringwraith

    27.01.2007, 16:22 Uhr von Ringwraith
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh viele grüße ringwraith :-)

  • Qantas

    25.01.2007, 22:46 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Erfahrungsbericht! :-)

  • hjid55

    15.01.2007, 21:25 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • campimo

    14.01.2007, 12:03 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

  • papaonline

    12.01.2007, 23:34 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    bericht richtig toll , lg papaonline

  • anonym

    17.09.2006, 00:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh & lg von diana ~~~

  • tanja2003

    24.08.2006, 22:19 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • Estha

    28.05.2006, 21:39 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • blackangel63

    26.05.2006, 21:29 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • samatweb

    24.05.2006, 23:42 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ SH +++ Gruß

  • kleinerStern_ds

    20.05.2006, 18:07 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    palmero gibts in vielen leckeren Sorten...schön süffig, stimmt!

  • anonym

    14.05.2006, 14:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ...... LG, Marianne ;o)

  • anonym

    14.05.2006, 01:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> -<* SH, dein Bericht *>- <br/> :o)) Lieben Gruss, <br/> Manuela </b>

  • Wegeno

    10.05.2006, 11:48 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...::: sehr hilfreich :::...

  • Zuckermaus29

    02.05.2006, 15:03 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • sebbelino

    30.04.2006, 01:17 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüße

  • Ilka123

    24.04.2006, 00:27 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • misscindy

    23.04.2006, 01:40 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • Mogry1987

    17.04.2006, 00:55 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • dankeanke0707

    15.04.2006, 00:37 Uhr von dankeanke0707
    Bewertung: sehr hilfreich

    so, habe alle deine berichte durch und warte nun auf nachschub. schöne ostern!!! LG! :o)))))

  • Venezianerin_2005

    08.04.2006, 23:19 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG, Ina :o)

  • Volker111

    01.04.2006, 14:37 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prost mit Pinacolada ;-)

  • absinth_girl

    01.04.2006, 02:37 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • oxalife

    30.03.2006, 01:16 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    ................................................................. <br/>........... |//.................................................. <br/>..........(o o)..................................|//.......... <br/>...ooO-(_)-Ooo........................(o o)...

  • anonym

    27.03.2006, 19:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    27.03.2006, 00:06 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • iii

    25.03.2006, 19:45 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • LeonTheProfi

    25.03.2006, 18:40 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/> 1LESUNG = 1 GEGENLESUNG

  • Fluetie

    25.03.2006, 18:11 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Connector

    23.03.2006, 11:41 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Naffy

    23.03.2006, 10:51 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • musca

    22.03.2006, 22:11 Uhr von musca
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, würde mich über Gegenlesungen sehr freuen! <br/>Liebe Grüße, musca!

  • anonym

    22.03.2006, 21:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***Lg, Christina

  • Kranich

    22.03.2006, 20:58 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *danke für gute rückbewertungen* :-))

  • kesseKirsche

    22.03.2006, 20:57 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ SH ++++ Lg Nicole

  • entenman

    22.03.2006, 20:55 Uhr von entenman
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh freu mich über gegenlesung

  • Vicky

    22.03.2006, 20:54 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • morla

    22.03.2006, 20:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • steinchen512

    22.03.2006, 20:50 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH <br/>LG steinchen512

  • moniseiki

    22.03.2006, 20:46 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • Kathi22

    22.03.2006, 20:46 Uhr von Kathi22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh!! lg kathi