Palmolive Aromacreme Comfort Testbericht

Palmolive-aromacreme-comfort-mit-neroli-und-rosenholz
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Duftende Haut.... mmmmhmmm...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich war letzte Woche mal wieder bei dm shoppen:-) mach ich echt gerne... naja, jedenfalls hatten die Palmolive Creme Dusche im Angebot und da steh ich totl drauf. Und da dachte ich so bei mir, wenn die schon im Angebot sind, dann könnte ich ja eigentlich auch mal was neues ausprobieren, ja, gesagt getan. So kam es dann, dass das Palmolive Aroma Creme Comfort in meinem Einkaufskorb landete.
Bezahlt habe ich für das ganze 0,99€, ein Preis der völlig in Ordnung ist, naja, war ja auch im Angebot.

Vom Aussehen her kann man die Flasche garnicht verfehlen, sie ist einfach knallpink, seht ihr ja auch oben auf dem Bild, sieht schon cool aus. Vorne drauf ist dann grün unterlegt das Logo von Palmolive drauf darunter steht in weißer Schrift "Aroma Creme".


Auf der Rückseite der Verpackung befinden sie die Inhaltsstoffe, eine Beschreibung des Hautgefühls... Anwendung... das ganze kann man dort in fünf Sprachen nachlesen.

So, nun mal kurz zu den Inhaltsstoffen:


Aqua
Sodium C 12 - 13 Pareth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine´
Lauryl Polyglucose
Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer
Sodium Chloride
DMDM Hydantoin
Polyquaternium - 7
Glycol Distearate
Citric Acid
Tetrasodium EDTA
Laureth - 4, Aniba Rosaeodora
Citrus Aurantium
Amara
Benzyl Salicylate
Citronellol
Coumarin
Alpha – Methyl lonone
Hexyl Cinnamal
Limonene

Mir sagen diese ganzen Inhaltsstoffe nicht wirklich was, aber ich hab sie hier ma der Vollständigkeithalber aufgelistet.

Die Anwendung des Duschgels ist denk ich mal wie jede Anwendung eines Duschgels... rein in die Dusche, Duschgel drauf auf die Hand und schön einseifen:-) Dabei seine Sinne von dem super leckeren Geruch überwältigen lassen. Ja, ist schon ein tolles Duscherlebnis...

Das Dischgel enthält die äthrischen Öle Rosenholz und Neroli, das ganze macht den Geruch sehr frisch, aber doch sinnlich, blumig. Der Duft bleibt auch noch nach dem duschen auf der Haut. Wirklich sher angenehm.


Zu der Wirkung fällt mir auch nur positives ein:-) Also, das Duschgel versorgt die Haut auf jedenfall sehr gut mit Feuchtigkeit! Das spürt man nicht nur, das sieht man auch!



Alles in allem muss ich sagen: Ein super Duschgel. Wenn man es im Angebot bekommt kann man wirklich garnichts gegen den Preis sagen und auch sonst ist es recht ergiebig und von daher, echt klasse! Immer könnte ich es nicht benutzn denn so extreme Gerüche nerven mich recht schnell aber für ab und zu wirklich super!

!EMPFEHLENSWER!

Bye Kleinsabbi

33 Bewertungen, 1 Kommentar

  • connykk

    07.06.2005, 15:17 Uhr von connykk
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal nach riechen, ob der Duft so ist wie beschrieben:-)) LG Conny