Palmolive Aromacreme Comfort Testbericht

Palmolive-aromacreme-comfort-mit-neroli-und-rosenholz
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rym2210

Mein Favorit unter den Duschgels

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

langanhaltener Duft, Preis, Pflege

Kontra:

-------------

Empfehlung:

Ja

Wenn es um Duschgel geht, probiere ich gerne etwas Neues aus. Wichtig sind mir Duft und Pflegewirkung, da ich sehr trockene Haut habe.
Die Aroma Creme Dusche von Palmolive ist mir schon durch die knallpinke Verpackung aufgefallen. Kurz Deckel auf, dran geschnuppert und sofort gekauft. Der Duft hat mir so sehr gefallen, dass ich zunächst gar nicht weiter auf die weiteren Angaben auf der Packung geachtet habe und ich ohnehin mit Palmolive Duschbädern nur gute Erfahrung gemacht habe.


+++ Das Produkt+++

Die Palmolive Aroma Creme Comfort enthält ätherische Öle von Rosenholz und Neroli und eine pflegende Feuchtigkeitscreme.
Durch die ätherischen Öle soll sich ein belebendes Gefühl beim duschen einstellen.
Das Duschgel selber ist cremig, eher dickflüssig und ganz weiss.
Die ovale, pinke Plastikflasche ist mit einem Klappverschluss versehen.
Der Hersteller verspricht eine weiche und gepflegte Haut.


+++Der Duft+++

Überwiegend ist der Duft von Rosenholz- eines meiner Lieblingsdüfte. Aber auch eine blumige Frische geht von dem Duschgel aus. Ein leicht herber Duft ist auch vom Neroliöl warzunehmen, der aus Bitterorangen gewonnen wird.


+++Anwendung und Pflegewirkung+++

Die gut dosierbare Creme lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen.
Durch ausreichende Schaumbildung, reicht bereits eine kleine Menge des Duschgels aus.
Beim auftragen kommt der Duft so richtig zur Geltung , die ätherischen Öle beleben und die Feuchtigkeitscreme lässt die Haut weich und geschmeidig werden.
Auch nach dem abduschen entsteht kein Gefühl von trockener, spannender Haut.


+++Inhaltstoffe+++

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, lauryl Polyglucose,Parfum, Styrene/Acrylates, Copolymer, DMDM, Hydantoin, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Aniba Rosaeodore, Citrus Amara


+++Hersteller+++

Colgate-Palmolive GmbH
Lübecker Strasse 128
22087 Hamburg
Deutschland
www.palmolive.eu.com

Hotline: 0180-2725665 (0,06€/Anruf)


+++ Preis & Menge & Bezug +++

Gekauft habe ich das Duschgel bei Rossmann für 0,95 Euro im Angebot. ( diese Woche ab 30.05.05 wieder im Angebot )
Der Normalpreis liegt bei 1,19 bis 1,25 Euro
Die Flasche enthält 250 ml.


+++meine Meinung+++

Der Duft und die Pflegewirkung haben mich überzeugt. Die Haut duftet noch längere Zeit nach dem duschen.
Auch für meine trockene und empfindliche Haut gab es keinerlei Probleme - kein Jucken, kein Spannen, keine Rötungen.
Ich habe mich mich nach dem duschen rein und gepflegt gefühlt.
Das Duschgel ist erfrischend, aber von den ätherischen Ölen habe ich nicht sehr viel gemerkt.

Genau so stelle ich mir ein gutes Duschgel vor. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen.
Sehr gefallen hat mir auch das gute verteilen auf der Haut.



+++Fazit+++

Das Palmolive Aroma Creme Comfort bekommt von mir die volle Punktzahl und ich empfehle es gerne weiter.
Der Preis stimmt und sogar die Versprechen des Herstellers werde eingehalten!

59 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hjid55

    07.04.2007, 15:28 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • anonym

    07.05.2006, 15:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)