Palmolive Aromacreme Comfort Testbericht

Palmolive-aromacreme-comfort-mit-neroli-und-rosenholz
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von autobus5769

Palmolive Aromacreme Comfort, mit Neroli und Rosenholz

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hi,
habe heute auf dem Trödelmarkt mal ein Produkt von Palmolive gekauft, und zwar: Palmolive Aromacreme Comfort.

Verpackung:
=========
Die Verpackung finde ich diesmal ganz gut, weil die Flasche ist diesmal auch oval aber dafür hat sie eine leuchtend Farbe, knallig pink. Die stoch mir sofort ins Auge. Dieses Duschbad ist mit Neroli und Rosenholz, was dazu dienen soll, das die haut wieder Feuchtigkeit aufnimmt und sich entspannt und auch noch gut riecht und weich anfühlt. 250 ml Inhalt und der Preis liegt bei dm bei 1,25 Euro.

Inhaltsstoffe:
==========
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Parfüm, Styrene/Acrylates, Copolymer, DMDM Hydantoin, Sodium Chloride, Polyquaternium7, Glycol Disterate, Citric Acid, Tatrasodium EDTA, Laureth-4, Aniba Rosaeodora, Citrus Amara. Ja, damit kann ich ja mal wieder nichts anfangen.

Meinung:
========
Erstmal muss ich sagen, das das Duschbad sehr angenehm riecht und sich mit etwas Wasser in einen schönen Schaum verwandelt, der sehr weich auf der haut ist und auch sehr angenehm ist. Auch das Duschbad hat auf mich eine Beruhigende Wirkung. Das liegt wohl an den Ätherischen ölen. Es soll einen beruhigen, wenn man Stress hat und etwas entspannen will, dann kann man es auch in die Badewanne packen. Dann legt man sich hinein und kann noch mehr den Duft genießen. Nachdem duschen fühlte sich meine Haut viel weicher und frischer an. Außerdem roch sie leicht nach Rosmarin. Das hat mir sehr gut gefallen. Außerdem fühlte ich mich wirklich frischer und ausgeruhter. Könnte jetzt jeden tag mit Palmolive duschen oder baden gehen. Bei 2 Kindern ist man ja oft gestresst. Ich kann es nur weiterempfehlen.

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • April

    16.01.2005, 23:59 Uhr von April
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es auf dem Trödelmarkt nicht alles gibt ;-)! LG April