Palmolive Flüssigseife, mit Shea Butter Testbericht

Palmolive-fluessigseife-mit-shea-butter
ab 5,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von antje123

Küss die Hand

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Gute Reinigung angenehmer Duft

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Bei der Suche nach allem möglichem
bin ich durch Zufall auf die flüssig Handseife mit Sheabutter gestoßen und die gab's auch gleich im Doppelpack zum Sonderpreis.


Verpackung
===========

Die ist eine weise Flasche und besteht aus recycelbaren PET mit einen braunen Dosierspender.
Auf der Vorderseite sowie auch auf der Rückseite kann man alle wichtigen Informationen zum Produkt, Anwendung, Hersteller und Inhaltsstoffe nachlesen.


Zum Produkt
=============

Die Handseife mit Sheabutter ist eine leicht gelbliche und von der Konsistenz her sehr cremige flüssig Seife mit einem sehr angenehmen Duft. Laut Hersteller ist sie Ultra pflegend und macht die Haut seidenweich und glatt.




Die Inhaltsstoffe
=============

AQUA; SODIUM C 12-13 PARETH SULFATE; COCAMIDOPROPYL BETAINE; SODIUM CHLORIDE; LAURYL POLYGLUCOSE; STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER; SODIUM SULFAGE; DMDM HYDANTOIN; PARFUM; POLYQUATERIUM-7; GLYCOL DISTERATE; PEG-50 SHEA BUTTER TETRASODIUM EDTA; CITRIC ACID; LAURETH-4 BUTLYPEHNYL METHYL PROIONOAL; LIMONENE; CI 19140M CU 16255


Herstellerfirma ist:
Colgate-Palmolive
Hamburg

Für mehr Informationen
www.palmolive.eu.com

Wer Fragen hat wählt diese Nummer:
0180-2725665 pro Anruf kostet das 0,06 €

Preis: 1,99 € im Schlecker
Der Inhalt der Flasche beträgt 300ml.



Eigene Erfahrung
===============

Daheim angekommen wurde sie natürlich schön auf dem Waschbecken im Badezimmer platziert und natürlich auch gleich mal ausprobiert.
Ich musste den Pumpverschluß einmal um drehen damit ich die Handseife auf meine Hände auftragen konnte. Ich gab 1-2 Pumpstöße auf die Pattchehändchen und seifte meine Hände wie gewohnt ein und es bildete sich ein sehr leicht cremiger Schaum. Ich spülte meine Hände wie gewohnt unter lauwarmen Wasser ab und nachdem ich sie abgetrocknet habe, konnte ich ein sehr angenehmes Hautgefühl feststellen. Meine Hände fühlten sich glatt, sauber, weich und überhaupt nicht trocken an. Es traten auch keine Hautrötungen auf, keinerlei Juckreiz und auch kein Brennen.
Eine zusätzliche Handcreme musste ich nicht auftragen und der sehr angenehme Duft hielt doch recht lange an den Händen an.


Fazit:
Ich vergebe alle 5 Sterne und empfehle sie gerne weiter.


Danke fürs lesen und bewerten
Antje

43 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Puenktchen3844

    24.05.2009, 01:50 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Brittili70

    13.05.2009, 10:37 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht ...LG Brittili70

  • Mondlicht1957

    06.05.2009, 13:13 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • sandieheinrich

    15.09.2008, 19:42 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • MasterSirTobi

    30.05.2008, 17:44 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • wolli007

    28.05.2008, 19:07 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Puppekaa

    28.05.2008, 16:47 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • NavySeall

    21.05.2008, 22:36 Uhr von NavySeall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG NavySeall

  • anonym

    21.05.2008, 20:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag.

  • anonym

    21.05.2008, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • creedy18

    21.05.2008, 18:43 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • Bigfatalex

    21.05.2008, 18:34 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    lG Marc ;-)

  • Tutule

    21.05.2008, 17:00 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • emanuels

    21.05.2008, 15:50 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Miraculix1967

    21.05.2008, 15:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • Jerry525

    21.05.2008, 14:30 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich lg Jerry

  • linki7

    21.05.2008, 14:30 Uhr von linki7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Grüße von linki7

  • miko1960

    21.05.2008, 14:29 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. vg....

  • Laranjeira

    21.05.2008, 14:25 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    .-.-.lieben Gruß Ivonne.-.-.

  • frankensteins

    21.05.2008, 14:23 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön lg Werner