Palmolive Flüssigseife, mit Shea Butter Testbericht

Palmolive-fluessigseife-mit-shea-butter
ab 5,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blmember

Pflege für raue Hände...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

ergiebig, preis, geruch, pflegend

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser!

dies Bietet eucht die Palmolive Flüssigseife Ultra Pflegend mit Shea Butter. In meinem Beruf habe ich mit viel Schmutz zu tun und da ich mir oft die Hände waschen muss kommt mir so eine Pflegeseife gerade recht.

Verpackung
Die Flasche ist an den \"Schultern\" schön abgerundet. Die Vorder- und Rückseite sind auch leicht gewölbt und so passt sie sehr gut in jedes Badezimmer. Sie ist in weiß gehalten bis auf den Spender der auf die Flasche gedreht ist. Sie ist rot und durch einen leichten druck von oben kommt man an die cremige Seife. Vorher jedoch muss man ihn durch eine leichte Drehung gegen den Uhrzeigersinn entriegeln. Auf der Vorderseite steht in weißer Schrift auf einem kleinen grünen Balken Palmolive. Darunter in grüner schrift Ultra Pflegend * Ultra Nourrissant. In der Mitte ist ein kleines Bildchen abgebildet auf dem 3 Haselnüsschen zu finden sind. Auch steht groß drauf das in der Seife eine Feuchtigkeitscreme enthalten ist. Auf der Rückseite ist alles in grün geschrieben. In der Flasche finden sich 300ml Flüssigseife wieder.

Aussehen der Lotion
Die Seife ist wie die Flasche schön weiß.

Geruch
Der Geruch der Seife ist schön angenehm cremig und ich finde das sie nicht nur für die Hände sondern für den ganzen Körper geeignet ist.

Versprechen des Herstellers
ist das sich die Haut seidenweich und glatt anfühlt. Dies wird auch eingehalten. Ich habe auf jedenfall viel weichere Hände bekommen als mit anderen Flüssigseifen.

Reinigungswirkung
Das Reinigungsgefühl für mich Persönlich ist sehr hoch. Die Haut wird subjektiv wie objektiv rein und wird dabei auch noch gepflegt.

Preis
Der Preis von ca. 1,49€ ist auch sehr überzeugend da die Seife sehr ergiebig ist.

Ergiebigkeit
Ich weiß nicht wie oft ich mich damit schon gewaschen habe aber die Flasche ist nach ca. 3 Wochen immer noch halb voll.

Fazit
Diese Pflegende Lotion sollte in keinem Badezimmer fehlen. Sie reinigt nicht nur sehr gut sondern riecht auch noch sehr angenehm und pflegt die Haut bei jeder Wäsche. Ein muss für leute die sich oft die Hände waschen müssen da die Haut nicht austrocknet sondern schön geschmeidig bleibt.

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Schnuffelinchen

    19.08.2005, 23:43 Uhr von Schnuffelinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dieser Testbericht ist wirklich gelungen. Viel Info, sehr gute Beschreibung.