Palmolive Flüssigseife, mit Shea Butter Testbericht

Palmolive-fluessigseife-mit-shea-butter
ab 5,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rym2210

sie duftet so schön

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Pflege, Duft, Preis

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Endlich habe ich eine Handseife gefunden, die nicht austrocknet und dazu noch super duftet.
Durch Zufall habe ich die Palmolive Flüssigseife mit Shea Butter im Angebot für 99 Cent für 300 ml bei Rossmann gesehen und direkt zugegriffen.
Im Gebrauch hatte ich schon so einige Flüssigseifen von Palmolive, aber einige trockneten aus andere konnte ich nach langem Gebrauch nicht mehr riechen.


*** DIE SEIFE ***

Die Flüssigseife befindet sich im praktischen Pumpspender und sieht auf dem Waschbecken auch recht dekorativ aus.

Die cremige Formel der Flüssigseife enthält Sheabutter und Feuchtigkeits-Creme. Dadurch wird die Haut schon beim Händewaschen gepflegt und fühlt sich glatt und seidenweich an.


*** DER DUFT ***

Der Duft dieser Seife gefällt mir sehr gut. Es duftet nach Sheabutter und verbreitet dadurch ein tropisches Feeling. Der Duft bleibt auch längere Zeit nach dem waschen haften.
Die Hände riechen einfach gut.
Sogar nach dem Zwiebelschneiden wird der Zwiebelgeruch von dem der Shea-Butter übertönt.


*** IM GEBRAUCH ***

Nichts wird so häufig gewaschen wie die Hände. Gerade darum ist es wichtig, eine Seife zu benutzen, die die Haut nicht reizt . Für meine sehr trockene Haut brauche ich spezielle Pflege.
Mit anderen Seifen habe ich erlebt, dass die Haut juckte und sich rötete, trotzdem ich nach dem waschen die Hände noch zusätzlich eingecremt habe.
Mit dem Gebrauch von der Palmolive Flüssigseife mit Shea-Butter vergesse ich sogar manchmal das eincremen nach dem waschen, denn die Haut spannt überhaupt nicht und fühlt sich nicht trocken an.
Trotz der guten Pflegewirkung reinigt die Seife optimal. Eine kleine Menge genügt und man erhält genug Schaum, um sich die Hände gründlich damit zu reinigen.
Daher ist die Seife auch sehr sparsam im Gebrauch


*** INHALTSTOFFE ****

AQUA; SODIUM C 12-13 PARETH SULFATE; COCAMIDOPROPYL BETAINE; SODIUM CHLORIDE; LAURYL POLYGLUCOSE; STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER; SODIUM SULFAGE; DMDM HYDANTOIN; PARFUM; POLYQUATERIUM-7; GLYCOL DISTERATE; PEG-50 SHEA BUTTER TETRASODIUM EDTA; CITRIC ACID; LAURETH-4 BUTLYPEHNYL METHYL PROIONOAL; LIMONENE; CI 19140M CU 16255


*** HERSTELLER ***

Colgate/Palmolive
www.palmolive.eu.com

Infohotline: 0180-2725665 ( 0,06 € pro Anruf)


*** FAZIT ***

Eine Seife , die mich sehr positiv beeindruckt hat. Hier stimmen Duft, Preis und Pflege.
Ich vergebe volle Punktzahl und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

57 Bewertungen, 6 Kommentare

  • hjid55

    19.05.2007, 00:17 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • anonym

    20.04.2006, 12:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sayenna

    27.03.2006, 01:00 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • klatsche

    10.08.2005, 21:33 Uhr von klatsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aaah,die liebe ich,hab auch zusätzlich das Duschgel .. ;D

  • schnubbel

    07.07.2005, 13:22 Uhr von schnubbel
    Bewertung: sehr hilfreich

    die palmolive seifen...

  • miro_la_luna

    06.07.2005, 14:15 Uhr von miro_la_luna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutz zur Zeit ja die mit Olivenmilch, aber hab eine ähnliche Erfahrung gemacht wie du. Lg miro