Palmolive Thermal SPA mit Thermal-Mineralien Testbericht

ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rebbi

Peeling für den ganzen Körper

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Peeling, Duft, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ja da war mal wieder Duschgel von Palmolive im Angebot. Natürlich habe ich mich damit erstmal so richtig eingedeckt. Die erste Flasche, die ich von den ganzen ausprobiert habe, wird heute Bestandteil meines Berichtes werden.


Hersteller:
########

Colgate-Palmolive

www.palmolive.eu.com

Hotline: 0180-2725665


Produkt:
#######

PALMOLIVE
Thermal Spa

Massage

mit Thermal-Mineralien
Duschgel

Entdecken sie das neue Gefühl des Wohlbefindens mit diesem Palmolive Duschgel. Seine pflegende Formel mit Thermal-Mineralien, weißer Tonerde und massierenden Mikro-Perlen hat einen sanften Peeling-Effekt.
Ihre haut fühlt sich geschmeidig glatt und voller Vitalität an.

Entdecken Sie das neue Gefühl des Wohlbefindens mit diesem Palmolive Duschgel. Seine pflegende Formel mit Thermal-Mineralien, weißer Tonerde und massierenden Mikro-Perlen hat einen sanften Peeling-Effekt. Ihre Haut fühlt sich geschmeidig, glatt und voller Vitalität an.

Ein vitalisierender Duft rundet das positive Körpergefühl ab.


Was bedeutet eigentlich das Thermal Spa bei Palmolive?

Täglicher Stress und Verunreinigungen können die Vitalität Ihrer Haut beeinträchtigen. Erleben Sie die wohltuende Wirkung von Palmolive Thermal Spa.
Palmolive möchte mit dieser Produktreihe die Wellness und Entspannung sowie die damit verbundene Erholung zu Ihnen nach Hause bringen


Verpackung:
##########

Wie auf dem Bild ist zu erkennen, dass die Flasche die Form eines Ei hat. Sie ist durchsichtig und hat oben einen weißen Teil, wo sich auch die Öffnung befindet. Der Klappdeckel geht gut zu öffnen. Auch hält er seh dicht, so dass nichts rauslaufen kann, wenn mal die Flasche umkippt.
In der Flasche befinden sich herkömmliche 250 ml. Das reicht sehr lange, finde ich.


Inhalt / Das Gel:
#############

Was ich von der Flasche aus schon sehen konnte, war eine blaue, gelige Flüssigkeit. Man sieht auch schon von der Flasche aus, dass es irgendwie ein bißchen körnig aussieht, wie Gries in etwa. Denn in der blauen Flüssigkeit sind kleine weiße Punkte, wie Sand, nur nicht zu grobkörnig. Richtig fein.

Als ich es dann auf die Hand gemacht hab, war es zeimlich dickflüssig, so dass es nicht gleich von der Hand lief. Als ich es zwischen meinen Fingern verrieb, spürte ich sofort die kleinen Körner aus Tonerden. Es hat schön gekribbelt. Sehr angenehm.


INHALTSSTOFFE:

Und nun die ungeliebten Inhaltsstoffe. Muss nunmal mit rein. Es lässt sich nicht vermeiden. Es gibt Leute, die sind nunmal darauf angewiesen.

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Butylene/Ethylene Copolymer, Xanthan Gum, Parfum, PEG-8, DMDM Hydantoin, Hydroxypropyl Guar, Tetrasodium EDTA, Benzophenone-4, Koalin, Citric Acid, Sodium Chloride, Magnesium Sulfate, Potassium Chloride, Sodium Bicarbonate, Cl 42090, Cl 60730


Duft:
####

Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Auf eine gewisse Art riecht er schon nach Duschgel, aber andererseits riecht er auch nach Creme. Es ist ein sehr angenehmer Duft. Er ist nicht arg zu herb aber sehr frisch. Etwas Süßes ist auch zu vernehmen, aber nicht sehr stark. Es ist pure Reinheit, die jetzt in meinem Bad in der Luft liegt
Es ist ein Duft, der förmlich nach Meer, Urlaub, Erholung, Entspannung riecht. Sehr schön. Auch sehr angenehm in der Nase.
Ich finde man kann förmlich die gesunden Mineralien riechen, die darin enthlaten sind.


Preis:
#####

Damals war es ja im Angebot. Da hat eine Flasche, egal welches Duschgel, glaube 89 Cent gekostet. Bin mir aber nicht so sicher. Auf jeden fall muss es ein Schnäppchen gewesen sein, denn sonst hätte ich mich damit nicht eingedeckt. Oder?

Außerdem fand ich Palmoliv schon immer gut. Nur damals habe ich ein anderes Duschbad benutzt.
Doch dieses mit dem Peeling-Effekt war damals neu (zumindest laut Aufkleber) und deshalb hab ich es zum Ausprobieren mitgenommen.


Duscherlebnis:
#############

Also unter der Dusche nehme ich immer eine kleine Handfläche voll mit diesem Duschgel. Reicht dann komplett für den gesamten Körper.
Bei Verreiben spürt man tatsächlich einen angenehmen Massageeffekt. Diese Massage fördert auch schön die Durchblutung, so dass man sich dabei richtig gut und wohl fühlt.
Ein leichtes Peeling ist zu spüren. Nicht sehr stark, so dass auch einer mit empfindlicher haut da keine Probleme haben dürfte. Ich spüre förmlich wie die Haut durch die Tonerde schon sauber rebubbelt wird. Die abgestorbenen Hautschubben werden einfach weggeschrubbt. Es ist ein wesentlicher besserer reinigungseffekt als bei herkömmlichen Duschbädern, finde ich.
Schon beim Duschen merkt man wie schön sauber man wird.

Der Duft verbreitet sich angenehm in der ganzen Duschkabine. Es ist wirklich erholend. Die Dämpfe sind sehr erholend. Würde mich nicht wundern, was es einen angenehmen Nebeneffekt geben würde bei Erkältung und verstopfter Nase.

Leider muss ich zugeben, dass ich mich durch die Körnung nicht getraut habe, mich im Intimbereich dabei zu einzuseifen, so dass ich dafür immer ein anderes Duschbad genommen habe. Ich weiß nicht, ob das dort so gut ist wegen diesem Peeling. Deshalb habe ich es gar nicht erst ausprobiert (vorsichtshalber). Einfach mal selber testen.


Nach der Dusche:
##############

Mein Haut fühlt sich schön weich an, wie von einem Baby. Und ich bin sowas von sauber. Den Unterschied merkt man schon.
Außerdem dufte ich am ganzen Körper nach diesem fantastischen Duft.


Fazit:
#####

Als ich kann dieses Duschbad nur empfehlen. Es reinigt total gut. Der massageeffekt ist sehr erholend und tut gut.
Außerdem macht das Peeling nach dem Duschen eine richtig weiche Haut.
Da das Peeling nicht arg so stark ist wie ich es eigentlich gewohnt bin, kann man auch bei empfindlicher haut ruhig mal ausprobieren. Es ist wirklich sehr verträglich.
Der Duft ist fantastisch. Er verstärkt das Gefühl der Reinheit noch.
Volle Sterne für volle Reinheit. ist nur berechtigt.

244 Bewertungen, 85 Kommentare

  • paula2

    04.05.2007, 23:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    11.03.2007, 20:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • hjid55

    05.01.2007, 14:57 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • mel_chen

    20.10.2006, 16:11 Uhr von mel_chen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich find den Geruch ziemlich eklig ;-)

  • panico

    25.07.2006, 15:26 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • anonym

    19.07.2006, 15:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Fantomiss

    04.07.2006, 11:06 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist wirklich ein suuper duschgel... :)

  • honeymaus

    22.06.2006, 12:17 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • philippspecht

    31.05.2006, 00:00 Uhr von philippspecht
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Gunnar

  • Django006

    21.05.2006, 14:29 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • katjakub

    17.05.2006, 19:57 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • matahari66

    17.05.2006, 05:32 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * Liebe Grüße mataharii66 ;o)))

  • blackangel63

    16.05.2006, 10:44 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • desertrose

    12.05.2006, 12:01 Uhr von desertrose
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht! <br/>lg, desiree

  • Connector

    08.05.2006, 00:39 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • Magicfinger

    06.05.2006, 11:28 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/> <br/>Viele Grüsse <br/> <br/>Magicfinger

  • Estha

    03.05.2006, 22:20 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---->--->---@ sehr schön geschrieben ...lg susi :-)

  • ColaFantaSprite

    21.04.2006, 14:12 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • annemone62

    17.04.2006, 19:13 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg :o)

  • Natascha20

    14.04.2006, 22:30 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Natascha

  • eska86

    14.04.2006, 18:43 Uhr von eska86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern ;) SH

  • Fluetie

    09.04.2006, 12:27 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • schreckenslord

    08.04.2006, 22:25 Uhr von schreckenslord
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bianca

  • marti22

    07.04.2006, 14:14 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • misscindy

    07.04.2006, 11:54 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia :-))

  • absinth_girl

    06.04.2006, 16:38 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • PunkFreak

    06.04.2006, 00:31 Uhr von PunkFreak
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn jeder wüsste, was die Inhalsstoffe bedeuten, dann würde sich niemand mehr mit soetwas waschen... <br/> <br/>LG Anna-Lena

  • luna1011

    05.04.2006, 23:04 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir bekommst du ein sehr hilfreich! Das ist wirklich ein sehr toller, informativer Bericht! :-)))

  • Sayenna

    04.04.2006, 20:26 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......‹(•¿•)›.......LG Ela

  • Kranich

    04.04.2006, 18:12 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Suggababe2

    31.03.2006, 09:50 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Muss ich auch mal probieren :-) Lg Micha

  • Jinxx

    27.03.2006, 17:16 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg =)

  • swissflyer

    24.03.2006, 19:50 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • oxalife

    24.03.2006, 12:44 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>-----------------------------(=´´´´-===-´´´´´´-===-´´´´´´´´-===-) <br/>---------.//=./, ----------_(-===-_-===-_)-===-(_-==-_===-=) <br/>-------[... @.}___o.o --- ( ..---_------ LG Oxalife-------_...=--) <br/>--/////(.___..,...,....,......}_---(-== -

  • kesseKirsche

    24.03.2006, 11:38 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    #### SH #### Lg Nicole

  • LeonTheProfi

    24.03.2006, 11:00 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/> 1 LESUNG =1GEGENLESUNG

  • steinchen512

    19.03.2006, 18:12 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

  • anonym

    19.03.2006, 10:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>LG Kira

  • sindimindi

    17.03.2006, 19:23 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - war früher mal ausschließlich Geschirrspülmittel...

  • anonym

    17.03.2006, 19:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • jens1488

    17.03.2006, 18:09 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Mogry1987

    17.03.2006, 18:03 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Seniorita_Berlin

    17.03.2006, 15:21 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein ES HA von JU LIA :-)</b>

  • Naffy

    14.03.2006, 14:03 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • moniseiki

    14.03.2006, 11:17 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • luna_01

    10.03.2006, 14:52 Uhr von luna_01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • LovleyDesi

    09.03.2006, 19:28 Uhr von LovleyDesi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lesung=Gegenlesung bei mir, als kleines Dankeschön <br/>Alles liebe <br/>LovleyDesi <br/>

  • anonym

    06.03.2006, 13:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Doro1975

    06.03.2006, 11:51 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Zuckermaus29

    06.03.2006, 11:09 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe ich auch :o) <br/>LG <br/>Jeanny

  • Sky112

    06.03.2006, 11:01 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht

  • skorbut

    06.03.2006, 10:27 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kakaue

    28.02.2006, 12:29 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts auch von mir :-)

  • fast_help

    28.02.2006, 11:56 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • BodomNighty

    26.02.2006, 18:29 Uhr von BodomNighty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ssh! das muss ich auch mal probieren, aber zZ kauf ich immer tetesept :)

  • Poomie

    23.02.2006, 15:48 Uhr von Poomie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.

  • benji

    23.02.2006, 12:40 Uhr von benji
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/>freue mich immer über gegenlesungen

  • sung1rl

    22.02.2006, 23:37 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sung1rl

  • Chinchiboy

    22.02.2006, 20:08 Uhr von Chinchiboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! MfG Patrick

  • Sarah1509

    22.02.2006, 16:18 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich immer über gegenlesungen.gruß sarah

  • Elfe1988

    22.02.2006, 13:14 Uhr von Elfe1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    *+*SH*+* super Bericht - freue mich auch immer über Gegenlesungen. LG *+*Elfe*+*

  • Alinas_Daddy

    22.02.2006, 12:14 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg!!!

  • Liroy

    21.02.2006, 10:07 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Ilka123

    21.02.2006, 09:06 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka12

  • LucaDickmops

    19.02.2006, 23:23 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich - vielen Dank für deine Bewertung, habe ich gerne urückgegeben

  • pumba

    19.02.2006, 13:04 Uhr von pumba
    Bewertung: sehr hilfreich

    Palmolive kann ich auch immer nur empfehlen....

  • apfel71

    19.02.2006, 01:51 Uhr von apfel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Werd ich mir vermerken, bin immer auf der Suche nach neuen Duschprodukten - Gruß Susann

  • 78sunny

    18.02.2006, 20:24 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich gut an! LG Sunny

  • FranziKo_1

    18.02.2006, 20:03 Uhr von FranziKo_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    der bericht hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen! <br/>lg franzi

  • sascha6525

    18.02.2006, 19:18 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • June

    18.02.2006, 18:54 Uhr von June
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich gut an!

  • angie1977

    18.02.2006, 15:11 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin vom produkt und von deinem bericht überzeugt. dank für deine lesung. lg angie

  • a_camus

    18.02.2006, 11:19 Uhr von a_camus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt wirklich gut!

  • MasterDeniz

    17.02.2006, 02:13 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne grüße DENIZ :-)

  • anonym

    16.02.2006, 22:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • autobus5769

    16.02.2006, 17:05 Uhr von autobus5769
    Bewertung: sehr hilfreich

    super guter Bericht

  • chapikra

    16.02.2006, 10:22 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sh mit internetten Grüßen Sandra

  • Chris270475

    15.02.2006, 22:27 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich sehr ausführlich lg chris

  • anonym

    15.02.2006, 18:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • AngelikaBS

    15.02.2006, 17:52 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Angelika :-)

  • bubbelchen05

    15.02.2006, 16:42 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • morla

    15.02.2006, 15:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    15.02.2006, 15:35 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • waltraud.d

    15.02.2006, 15:31 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Jacqui01

    15.02.2006, 15:27 Uhr von Jacqui01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG Jacqui