Palmolive Thermal SPA mit Thermal-Mineralien Testbericht

ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Stiput

Massage ist zu viel gesagt!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

wirklich alles ey der Duft, die tolle Wirkung, der Preis ... Ergiebigkeit usw.

Kontra:

nix!

Empfehlung:

Ja

Hiho liebe Leutz!
Tja ... ich war völlig angetan von diesen komischen Thermal Spa Produkten von Palmolive, denn ich hatte auch schon sowas Hautstraffendes und das hat so gut gerochen und bla und blub, und somit habe ich meiner Mama gesagt, dass sie noch ein Produkt davon kaufen sollte und TATAAATATATATATTATAAAAAATATATAAAA (ich wollts nicht übertreiben, das war Claude) da stand nun Thermal Spa Massage in der Dusche und ich wollts gleich ausprobieren.


^^^^ Verpackung ^^^^

Das Massage Thermal Spa dingens Duschgel ist in einer von vorne ovalen und durchsichtigen Plastikverpackung und am oberen Rand ist noch ein gutes Stück der Klappverschluss. Die Verpackung gefällt mir richtig ... naja vorne auf dem Etikett ist ganz groß das Logo von Palmolive drauf und darunter steht noch „Thermal Spa Massage mit bla blib blub“ ja und dann sind da noch so weiße und silberne Schlenker drauf und das sieht ganz toll aus. Hinten befindet sich dann auch noch ein Etikett mit Produktbeschreibung, Hersteller, Mengenangabe und Strichcode.


°°°° vom Hersteller °°°°

Entdecken sie das neue Gefühl des Wohlbefindens mit diesem Palmolive Duschgel. Seine pflegende Formel mit Therma-Mineralien, weißer Tonerde und massierenden Mikro-Perlen hat einen sanften Peeling-Effekt. Ihre Haut fühlt sich geschmeidig glatt und voller Vitalität an.


^^^^ Preis und Menge ^^^^

Manno, meine Mama schläft schon wieder ... aber ich denke mal die Verpackung kostet 1,50€ bis 2€. Ach und in dem ovalen Plastikding sind dann 250 ml enthalten und das reicht echt lange ;-)


°°°° Anwendung Aussehen Geruch Konsistenz Wirkung °°°°

So so, wie immer stand ich fröhlich in der Dusche und war natürlich ganz nass und dann habe ich die Tube/Flasche/ovales Plastikding, wie auch immer, in die Hand genommen und dann ma den Klappverschluss aufgeklappt.
Ja das ging das toll und dann hab ich schonmal dran gerochen. Das hat mich irgendwie an Männerduschgel. Also das riecht auf jeden Fall ein wenig herb, halt nach Männerduschgel, aber dennoch frisch und und wunderbar angenehm. Ich mag den Duft wirklich sehr uuuund unter der Dusche entfaltet sich das ja bekanntlich immer noch und dann riecht das ganze Bad noch so wunderprächtig .... jaja das ist toll!
Das Duschgel sieht ganz seltsam aus. Wenn ich da so einen Klecks auf meine Handfläche mache, dann hat man da so ein komischen hellblauen Schleim, wo dann ganz viele Körner drinne sind, die auch hellblau sind, aber nicht durchsichtig sind. Ja, ganz seltsam ist das. Und das fühlt sich auch so wie Schleim an. Von der Konsistenz her ist das eher flüssig und dann schwappen die Körner auch immer so lustig mit. Naja, ist ja auch nicht so wichtig .... auf jeden Fall kann das Duschgel ganz leicht von der Hand flutschen kann .... aber ich hab es doch geschafft und hab mich dann mal schön damit eingerieben.
Tja, während der Dusche habe ich ein leichtes Kribbeln, aber keine Massage empfunden. Halt wie ein normales Peeling und das war auch sehr angenehm, aber die Aufschrift auf der Verpackung ist dann doch ein wenig übertrieben, denn das war nun wirklich keine Massage LOL! Jetzt mal zu der Wirkung!
Also man kriegt echt wieder wunderschöne Haut. Die sieht so schön durchblutet aus und fühlt sich so weich und geschmeidig an. Als ob man wirklich ein Peeling benutzt hat, aber ich hab ja nur das Duschgel mit den kleinen Körnchen benutzt, die ein leichtes Kribbeln verursachen jaja! Die Haut riecht dann immernoch so schön .... bei mir nur bis zum nächsten morgen, weil ich dann ja wieder duschen gehe ;-) Auf jeden Fall tut das Massageding einem wirklich gut und es ist toll das zu benutzen.


^^^^ Inhaltsstoffe ^^^^

Aqua, Sodium, C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Butylene/Ethylene Copalymer, Xanthan Gum, Parfum, PEG-8, DMDM Hydantoin, Hydroxypropyl Guar, Tetrasodium EDTA, Kaolin, Citric Acid Sodium Chloride, Magnesium Sulfate, Potassium Chloride, Sodium Bicrbonate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, CI 42090, CI 60730.


°°°° Hersteller °°°°

Colgate-Palmolive
Hamburg
B-4041 Liege

www.palmolive.eu.com


^^^^ meine Meinung ^^^^

Also ich finde das Duschgel ganz toll :-) Habe keinen Makel gefunden, denn man kriegt weder trockene, gereizte oder sonst irgendeine negative Haut, sondern richtig schön weiche, geschmeidige und schöne Haut. Die Peelingkörner tun einem wirklich auch total gut. Ich bin positiv überrascht von dem Produkt und mal schaun, wie viele andere Thermal Spa dinger es von Palmolive gibt, denn die sind sooo toll!

Vielen Dank fürs Bewerten, Lesen und Kommentieren!
Viele liebe Grüße Stiput!

35 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Shekinah

    14.08.2005, 18:09 Uhr von Shekinah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, Schnucky.... muß mich doch mal wieder bei Dir melden :-))) Unter Massage verstehe ich auch was anderes....nichts geht über die wahre Massage