Palmolive Thermal SPA mit Thermal-Mineralien Testbericht

ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Madeline_Elise

<>..Eine Massage für die Nase..<>

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Preis,sehr ergiebig

Kontra:

zu flüssig,Haut nach Duschen stumpf

Empfehlung:

Ja

Meine neueste Errungenschaft ist

Palmolive THERMAL SPA Massage DUSCHGEL mit Thermal-Mineralien und weißer Tonerde


daher muß ich gleich mal darüber berichten!

<><>WIE KAM ICH DAZU?<><>

Bei real gab es Palmolive Duschgels im Angebot. 3 Stück für 3 Euro, statt 1,50 Euro für ein Duschgel. Den Duft konnte man sich selber aussuchen. Also nahm ich dieses auch mit. Vorallem war ich gleich von dem Duft begeistert.

<><>VERPACKUNG<><>

Die Verpackung seht ihr oben. Es sei nur soviel gesagt, es läßt sich einfach öffnen und dosieren. Und wenn das Gel alle ist, ist die Flasche durchsichtig :-)

<><>HERSTELLER<><>

Colgate-Palmolive, Hamburg

<><>HERSTELLERHINWEIß<><>

Entdecken Sie das neue Gefühl des Wohlbefindens mit diesem Palmolive Duschgel. Seine pflegende Formel mit Thermal-Mineralien, weißer Tonerde und massierenden Mikro-Perlen hat einen sanften Peeling-Effekt. Ihre Haut fühlt sich geschmeidig, glatt und voller Vitälität an.

<><>INHALT<><>

Enthalten sind 250ml.

<><>INHALTSSTOFFE<><>

Aqua, Sodium, C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Butylene/Ethylene Copalymer, Xanthan Gum, Parfum, PEG-8, DMDM Hydantoin, Hydroxypropyl Guar, Tetrasodium EDTA, Kaolin, Citric Acid Sodium Chloride, Magnesium Sulfate, Potassium Chloride, Sodium Bicrbonate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, CI 42090, CI 60730.

<><>AUSSEHEN/KONSISTENZ<><>

Aussehen tut das Gel wie Blaue Grütze. So auf den ersten Blick haut das vollkommen hin. Die Mikro-Perlen sind weiß, das Gel an sich eben blau.
Die Konsistenz ist sehr flüssig. Also man muß schon aufpassen, das es einem nicht von der Hand läuft. Ich denke wenn es dicker wäre, hätte man wohl das Gefühl sich mit blauer Grütze einzuschmieren :-)

<><>GERUCH<><>

Schon beim öffnen der Flasche kommt mir dieser einmalige Geruch in die Nase.
Er ist sehr frisch, fast wie eine Meeresbrise. Aber dennoch parfümig. Also eine elegante, frische Meeresbrise mit einem kleinen süßen Touch. Schon das einreiben damit ist eine Wonne. Und es riecht wirklich noch Stunden danach auf der Haut. Dieser frische Duft umhüllt einen förmlich.

<><>ANWENDUNG/PEELING<><>

Also wie schon gesagt, bei der Anwendung muß man aufpassen, das es einem nicht von der Hand läuft. Es läßt sich gut verteilen und verreiben. Schäumen tut es garnicht. Die Mikro-Perlen sind so klein das man sie kaum merkt. Beim normalen einreiben auf jeden Fall fast garnicht. Ich denke würde man eine Stelle gezielt länger einreiben würde man sie merken. Der Peeling-Effekt ist also minimal. Also ist es eine Massage in dem Sinne nicht, höchstens eine Massage der Sinne :-).
Die Mikro-Perlen lassen sich einfach abspülen sowie das gesamte Gel.

<><>FAZIT<><>

Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut nicht glatt und geschmeidig an. Irgentwie stumpf, aber trotzdem gepflegt und vorallem gereinigt. Vielleicht kommt das stumpfe vom gepeele. Auf jeden Fall ist das stumpfe Gefühl nicht unangenehm, denn der Duft reißt es wieder raus. Und nach einiger Zeit gibt sich das dann auch mit dem stumpfen Gefühl.
Man braucht auch wirklich nicht viel, es ist sehr ergiebig.
Trotz das es zu flüssig ist, kaum peelt und stumpfe Haut macht, gebe ich dem Duschgel 5 Punkte. Denn der Duft und das lange anhalten auf der Haut, ist echt der Hammer.
Und bei einem

<><>PREIS<><>

von 1 Euro im Angebot oder 1,50 Euro bei Real, ist das echt ein Mega-Schnäppchen.

<><>MEIN ULTIMATIVER TIPP<><>

Wer den Duft auch so mag, der kaufe sich das Parfüm \"Leau D\'Issey\". Das riecht vollkommen genauso wie dieses Duschgel. Schaut einfach mal bei Ebay.

Eure duftende Madeline_Elise!

42 Bewertungen, 6 Kommentare

  • samatweb

    20.03.2007, 19:07 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hatte ich auch mal und hat mir auch gut gefallen. Gruß

  • sandrad198

    20.03.2007, 18:08 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • bigmama

    14.03.2007, 23:10 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • LittleSparko

    13.03.2007, 13:29 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Gemini_

    12.03.2007, 18:25 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mir!

  • Sayenna

    22.04.2006, 02:09 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela