Palmolive Thermal SPA mit Thermal-Mineralien Testbericht

ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jasmina88

Palmolive Duschgel Teil 1

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht

Pro:

peeling, angenehmer, frischer Geruch, flüssige Konsistenz

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leute,
wenn ich mal Beautyprodukte einkaufen gehe, dann ist es so viel, dass es 2-3 Monate ausreicht. Vor ca. 4 Wochen habe ich wiedermal ganz viele Produkte von Palmolive Duschgel gekauft. Ich hab Palmolive Produkte ganz gern, denn die tun meiner Haut nichts schlimmes, und rieche danach ganz gut!!! Ich muss dazusagen, an dem Tag gab es beim Bipa (Kaufort) eine riesen Aktion auf Palmolive Produkte. Denn jedes Duschgel hat nur 0,99 Cent gekostet. Normalpreis wäre ca. 1,45 Euro. Menge beträgt: 250ml.

===An dem Tag kaufte ich…===
*Palmolive Thermal SPA Duschgel
*Palmolive Aroma Therapy Sensual
*Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax
*Palmolive Sensitiv

Ich habe natürlich alle öfters ausprobiert, da sich mich immer wieder überzeugen, kaufe ich sie immer wieder gerne!!!

===Palmolive Thermal SPA Duschgel===
Heute berichte ich über ~Palmolive Thermal SPA Duschgel~ , dieses Duschgel hab ich ganz gern, aus dem Grund, weil ich es gerne nach dem trainieren benutze, sprich wirklich auch 3x die Woche, denn das coole ist, wenn man total verschwitzt ist und sich auf das Duschen freut, gibt dieses Duschgel das sogenannte Peeling der Haut. Denn dieses Duschgel besitzt kleine Mini/Mikro - Perlen, die beim Einreiben extrem entspannen und man genießt einfach das Duschen!

===Aussehen===
Die blaue Masse befindet sich in einer farblosen, flachen Plastikflasche, die nach oben hin abgerundet ist. Der Deckel ist weiß und die Öffnung am Deckel blau. Das schöne blaue Duschgel sieht man durch. Es ist ein sehr schönes hell blau, besser gesagt Meeresblau.

===Geruch===
Der Flaschenverschluss lässt sich einfach öffnen und es kommt einem gleich der Duft des Duschgels entgegen. Nach was es genau riecht kann ich gar nicht wirklich sagen. Mich erinnert der Duft immer an eine Mischung aus Strand und Schwimmbad, also irgendwie angenehm aber doch künstlich.

===Die Konsistenz===
Die Konsistenz finde ich recht flüssig für so ein Duschgel, denn beim ersten Kauft dachte ich, dass man mehr Kraft am Ausdrucken benötigt - war nicht so.
Auf der Hand sieht man auch zum ersten Mal so richtig die Mikro-Perlen, die sich in dem Gel befinden. Für mich sieht es wie beim Waschmittel Ariel aus.

===Wirkung===
Nach dem Duschen hat man ein herrlich frisches Duschgefühl, ich empfinde das wirklich als sehr angenehm. Die Haut riecht auch ganz angenehm.
Zur Verträglichkeit ist zu sagen, dass ich keine Hautreizungen oder Rötungen bei mir feststellen konnte, aber keine Ahnung wie es bei jemanden anderen wirkt.

Auf der Rückseite steht:
"Entdecken Sie das neue Gefühl des Wohlbefindens mit diesem Palmolive Duschgel. Seine pflegende Formel mit Therma-Mineralien, weißer Tonerde und massierenden Mikro-Perlen hat einen sanften Peeling-Effekt. Ihre Haut fühlt sich geschmeidig, glatt und voller Vitalität an."


===Hersteller===
Colgate-Palmolive
Sitz: 1220 Wien
www.palmolive.eu.com

===Meinung/Fazit===
Für mich ist das Produkt sehr wirkungsvoll. Es reinigt wunderbar die Haut und entspannt die Haut durch die Perlen die einen leichten Massageeffekt hervorrufen. Der Geruch sagt mir sehr zu. Es ist sehr angenehm und frisch.Negativ habe ich für mich nichts entdecken können. Die Reinigung der Haut ist sehr gut. Preislich ist es super. Es ist einfach nur ein Produkt zum Genießen.

===Fazit===
Ich empfehle euch das "Palmolive Thermal Spa Massage Duschgel" mit den vollen 5 Sternen. Man bekommt ein glattes Hautgefühl und man kann es jeden Tag verwenden. Ich kann euch dieses Duschgel wirklich wärmstens empfehlen. Ich benutze es schon sehr lange und bin immer noch sehr zufrieden!!!

32 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Miraculix1967

    12.08.2012, 00:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • anonym

    04.08.2012, 16:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben, bin jetzt gut informiert, lg willi

  • morla

    04.08.2012, 02:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    04.08.2012, 01:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • sirikit06

    03.08.2012, 23:46 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • katjafranke

    03.08.2012, 22:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • peter_nordberg

    03.08.2012, 19:09 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Freue mich über ne Gegenlesung! lg

  • XXLALF

    03.08.2012, 18:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende