Palmolive Thermal SPA mit Thermal-Mineralien Testbericht

ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von janet19

Bekomm ich jetzt eine Massage???

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!!!!

Heute gehts bei mir um:

° Palmolive THERMAL SPA Massage°

In einem schönen hellen Wasserblau stand das Gel in dem Ladenregal bei Schlecker, wo kleine weiße Pünktchen drin sind.
Durch die durchsichtige 250 ml Flasche mit einem weißem Deckel ist es schön sichtbar. Sieht so aus als würde etwas Sand drin schwimmen. Aber bei näherer Betrachtung, bzw. wenn man weiter unten liest oder hinten die Beschreibung auf der Rückseite, bemerkt man schnell dass es sich bei den Pünktchen doch nicht um Sand handelt, sondern um Mikro-Perlen und weiße Tonerde.

Mit diesem Duschgel soll man das „neue Gefühl des Wohlbefindens“ entdecken. Seine pflegende Formel mit Thermal-Mineralien, weißer Tonerde und massierenden Mikro-Perlen soll einen sanften Peeling-Effekt haben und unsere Haut soll sich geschmeidig, glatt und voller Vitalität anfühlen. Ich war sehr gespannt ob sich das auch wirklich bestätigen würde.....


°Zu der Öffnung° :

Die Palmolive-Duschgels haben alle den gleichen, stabilen Verschluss am Flaschenkopf. So auch diese Flasche. Ich finde der Verschluss ist sehr stabil, geht aber ein wenig schwer auf, wenn man abrutscht kann man sich schon mal weh tun, vorallem wenn man etwas lange Fingernägel hat. Ist mir zumindest schon öfter passiert, aber ich mag diese Marke und
deswegen hol ich sie mir öfter.
Der Verschluss ist sicher und es kann nix auslaufen.

°Der Geruch°

Als ich im Laden die Flasche öffnete um daran zu schnuppern, kam mir ein sehr angenehmer, irgendwie erfrischender Duft entgegen. Es roch irgendwie nach einer prise Meer. So musste ich dieses Duschgel einfach mitnehmen.

°Das Gel°

Es ist dickflüssiger als die normalen Duschgels von Palmolive. Wenn man sich etwas davon auf die Haust macht merkt man die kleinen Mikro Perlen zwar, aber sie lösen sich ziemlich schnell auf, sodas man eigendlich gar kein richtiges Peeling hat, find ich. Zwar fühlt sich die Haut danach schon weicher und sanft an, aber das bleibt auch nicht lange so. So könnt man eigendlich auch die normalen Duschgels nehmen.
Wenn man es verreibt bildet sich ein weißer Schaum ähnlicher Film, nur das es kein richtiger Schaum wird, ist irgendwie schwer zu beschreiben. Abzuspülen geht es relativ einfach, da hat man keine Probleme mit.

°Der Inhalt°
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Butylene/Ethylene Copolymer, Xanthan Gum, Parfum, PEG-8, DMDM Hydantoin, Hydroxypropyl Guar, Tetrasodium EDTA, Benzophenone-4, Koalin, Citric Acid, Sodium Chloride, Magnesium Sulfate, Potassium Chloride, Sodium Bicarbonate, Cl 42090, Cl 60730

°Meine Meinung°

Also der Geruch bleibt nach dem Duschen oder Baden schon eine Weile erhalten, nur find ich die Mikro Perlen bringen in diesem Falle eigendlich gar nix, weil sie ziemlich schnell aufgelöst sind und von einer " Massage", wie es eigendlich versprochen wird hab ich auch nichts gemerkt.
Auch find ich das die Haut auch nicht so lange weich bleibt, nur wenn man sich mit Creme einreibt oder mit Öl.
Der Prei liegt hier bei ca 1,00 €

Noch mehr Info's bekommt man unter www.palmolive.eu.com

Das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße Janet

25 Bewertungen